Donnerstag, 29. September 2011

Blogvorstellung

Hallo ihr Schnecken da draußen :) ♥

Heute haben wir wieder eine Blogvorstellung für euch :)

Es geht um den Blog der superknuffigen Ina. Sie schreibt über Kosmetik , Haare und alles was zu Beauty und so passt.



Sie hat einen tollen Schreibstil und ist eine ganz Liebe.

Also schaut doch einfach mal HIER  und lasst euch überraschen was dort auf euch wartet.

Viel Spaß

With love & xoxo
Vicky & Katie

3 Kommentare:

  1. Stimmt, ich hab sie auch schon abonniert! :-)

    Danke nochmal für das liebe Kommentar und das Abo, ich war ganz gerührt!

    Viele Liebe Grüße

    Aura

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaawwwwww wie süß! Nicht zu vergessen, das ich euch auch mit Alltagskram auf dem Laufenden halte, habe heute ein Rezept gepostet... Durch den Hausbau muss es Essenstechnisch schnell gehen und da dachte ich vielleicht will das mal einer nachmachen... Auch wenns nicht zu Beauty passt!

    Ich bin also superknuffig *gg* Muss ich mal meinem Freund sagen, der meint ich bin ne Superzicke - wie er bloß darauf kommt...???

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Blog *hihi* ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥