Mittwoch, 7. September 2011

Welche LEs es unbedingt noch geben muss

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns neulich überlegt, welche LEs wir als Kosmetikfirma auf den Markt bringen würden. Was dabei für teilweise echt verrückte Ideen rausgekommen sind, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Schreibt doch einen Kommentar, was ihr für eine LE vermisst - vielleicht können wir unsere Ideen wirklich irgendwann kaufen☺

♥ Eine GossipGirl LE.
Wir sind absolute GossipGirlFans, verpassen keine Folge und kennen uns voll aus. Wir haben die Bücher gelesen und können den Montagabend (20:15 Uhr, Sixx) gar nicht abwarten, denn immer wenn man meint, jetzt kann nichts Dramatischeres mehr passieren, passiert doch noch mal etwas Dramatischeres. Die passende LE dazu enthält Lidschatten (lieber knallig oder im Preppystyle? Diese Entscheidung ist so schwer!). Ein Smokey-Eyes-Set für den Jenny-Humphrey-Look(alias Taylor Momsen) Eyeliner für Blair Waldorf (Leighton Meester), etwas Natürliches für Vanessa Abrams (Jessica Szohr) und weißen Kajal plus Megawimperntusche für Serena van der Woodsen (Blake Lively). Dazu etwas Blush, Gloss und Lippenstift... Hach, wir würden ALLES kaufen!



♥ Eine Wimperntusche-LE.
Das klingt jetzt vielleicht erstmal langweilig, als wäre das zu wenig und einfallslos, aber: habt ihr rote Wimpnertusche? Das könnte ein neuer Trend werden, bei dem wir begeistert ganz vorne mit dabei sind. Bunte Mascaras finden wir sowieso toll. Außerdem wäre EINE RICHTIG GUTE Mascara mal nicht schlecht. So ein Alleskönner!
- laaange Wimpern
- Volumen UND Dichte
- einem guten Überschussabstreifer
- wasserfest und doch gut zu Entfernen
- in vielen verschiedenen Farben
Gab es unseres Wissens bisher noch nicht. Zurück zu der roten Wimperntusche: Google meint, es gibt rote Fake-Wimpern (vielleicht doch zu krass?!), oder auch lose Pigmente, mit denen man sich selbst rote Mascara mixen kann. Außerdem sollen Faschingsläden eine gute Adresse sein, aber ganz ehrlich: wir haben nichts gefunden außer einige verzweifelte Einträge in Foren, ob nicht jemand wüsste, wo es rote Mascara gibt.




♥Eine Look-Like-a-Star-LE.
Stellt euch mal vor, es gäbe in einer LE Sets mit dem Namen von berühmten Stars. Plus Foto und den Produkten, mit denen man diesen Star-Look nachschminken kann.
Z.B. Nehmen wir den Star Rihanna und das Coverbild von der CD namens "Loud". Somit käme dann in das Rihanna-Set ein schwarzer Eyeliner, Mascara, Roter Lippenstift, ein kleiner Bronzer und ein Duo-Lidschatten braun+beige.
Vielleicht 4 oder 5 Sets, aber dafür hinten noch eine kleine Anleitung, wie dieser Look geht.


♥Eine Blogger-LE.
Beauty-Blogger dürften ein Teil nach Wahl designen. Statt einem "Cool as Ice" oder "Dramatize" (die Namen werden immer einfallsreicher) wäre es der Blogname. Da kämen sicher super Sachen raus, weil Beauty-Blogger einfach nah dran sind. Weil sie wissen, was die Beautyjunkies wollen.



Wie findet ihr diese LE´s ?
Habt ihr noch weitere Ideen? ♥

With love & xoxo
Vicky & Katie

Kommentare:

  1. Eine Gossip Girl LE waere echt das beste auf der Welt!
    Danke fuer's verfolgen, folge euch jetzt auch :)

    http://imaginedreamrealize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr eine sehr schöne Idee. Würde mir die auch wünschen. Dann hoffen wier, dass unsere Wünsche erhört werden.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Die Star-LE wärs doch mal. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥