Dienstag, 20. September 2011

TAG: Meine Macken

Hallo!

Wir wurden von den Mädels von a pretty dream getaggt. DANKESCHÖN ♥
Der Tag heißt: meine Macken (uh, ein unangenehmes Thema☺)


Die Regeln

Zähle mindestens 5 Eigenschaften auf, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 
Tagge 5 andere so viele wie man mag :P Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.


1. Vicky hat Katie als "Stöckelschweinchen" in ihrem Mailadressbuch eingespeichert. Wir nennen uns auch gerne Schätzelein, Schätzelchen oder Arschloch :) Irgendwie nennen wir uns nie beim richtigen Namen...

2. Vicky hasst es, Vick genannt zu werden.

3. Katie hat panische Angst vor Spinnen und kreischt bei dem kleinsten Vieh los (und verschwindet, um Hilfe - und den Staubsauger - zu holen).

4. Ein kleiner, in der Beautybloggerbranche wohl normaler Spleen: dm-sucht. Sieht bei uns so aus:
ein schicker, großer dm, 2 Stunden (locker☺). Wir gehen erst einmal durch und schmeißen alles, was wir unbedingt wollen, in die Körbchen. Das dauert. Dann gehen wir noch einmal durch, Handy in der Hand, um mit der Taschenrechnerfunktion auszurechnen, ob das Geld auch wirklich reicht und ob es mehr als 30 Euro sind. Und wir versuchen, die Kassenzettel aufzuheben, damit wir für die Reviews auch wissen, was das Zeug gekostet hat.

5. Katie macht ständig Witze (meist total blöd und zum Teil sehr zweideutig) und wenn Vicky einmal angefangen hat zu reden hört sie nicht mehr auf :)

So, das waren unsere Macken, Spleens, Marotten, da gibt es noch mehr, aber alles geben wir nicht preis :)
Wir taggen:
Alle, die Lust haben, mitzumachen. Leider können wir gerade keine bestimmten Leute taggen, da wir gar nicht da sind (Abschlussfahrt!) und dieser Post hier geplant ist (Ich, Katie, sitze heute, am 17.09., gerade jetzt um dreiviertel elf am Laptop und schreibe diesen Post. Eigentlich sollte ich den Aufsatz für Französisch schreiben, aber ich habe keine Lust...)

Liebste Grüße,
♥Vicky&Katie♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥