Donnerstag, 22. September 2011

versace bei H&M

Hallo ihr Lieben!


Merkt euch den 17. November im Kalender vor! Warum? Donatella Versace bringt an diesem Tag ihre Kollektion für H&M raus.

Donatella verrät jetzt schon "Die Kollektion wird durch und durch Versace sein, perfekt für H&M- und Versace-Fans rund um den Globus."

Vogue online schreibt: Man darf sich also auf Kleider mit nietenbesetztem Leder, Seide und expressiven Drucken freuen. Zudem sind Accessoires, unter anderem High Heels und Modeschmuck in Arbeit. Als wäre das nicht schon genug, wird die Kollektion von Donatella Versace für H&M auch Interieurtextilien wie Kissen und eine Bettdecke führen - ein Novum in den bisherigen Designerkollektionen, die von namenhaften Modemachern wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney oder Jimmy Choo enstanden sind.
Und die Modemacherin wird uns nicht nur den November verschönern, sondern hat auch eine Frühjahrjahrskollektion designt, die ab dem 19. Januar erhältlich ist.
(Quelle)


Am 17. November ist es also soweit, da werden H&M-Filialen gestürmt :)
Lasst euch das lieber nicht entgehen, wir tun das auch nicht!

Bei Target (etwa wie Real, nicht in Deutschland), wurde erst neulich eine Designerkollektion von MiuMiu vorgestellt, die innerhalb von wenigen Stunden komplett ausverkauft war - bei Preisen ab 2€ verständlich :)

Fashionized
♥Vicky&Katie♥

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥