Freitag, 9. September 2011

essence Re-Mix your Style

Einen schönen Abend euch Beautyjunkies da draußen :)

Ab Oktober (bis November) kommt von essence die re-mix your style LE raus, die aus 6 Nagellacken und 4 Top Coats (alle 4 mit verschiedenen Effekten).
Alle Produkte werden 1,79€ kosten.


Nagellacke
01 stairway to heaven, 02 someone like you, 03 sugar tonight, 04 light my fire, 05 maybe i’m amazed und 06 show me the way.


Top Coats

we will rock you / ROCK zaubert einen Smokey-Look auf die Nägel. Dunkeln Nagellack und Top Coat auftragen und schon kann losgerockt werden. 
waking up in vegas / DANCE schimmert und glitzert von Rot über Grün bis hin zu Rosa oder Pink - aus jeder Perspektive ein neuer Look.
just can’t get enough / POP lässt mit seinem holografischen Schimmer die Nägel je nach Lichteinfall in den schillerndsten Farben leuchten.
feels so good / LOVE lässt die Nägel in einem roséfarbenen Glanz schimmern. Sorgt auf jedem Nagellack für einen tollen Look. 

Was haltet ihr von der Nail-LE? Die Nagellacke sind ganz nett, besonders 02 (someone like you - dunkelblau) und 05 (maybe i'm amazed - rosarot) haben es mir angetan.
Bei den Top Coats bin ich besonders auf Smoky gespannt, weil ich mir noch nicht vorstellen kann, wie das aussehen soll. Dance und Pop klingen ganz nett, nur Love eher langweilig. Muss sich dann zeigen, ob es das auch ist.
Wenn die Qualität dann noch stimmt, ist die LE ein Volltreffer. 1,79€ für einen Lack ist nicht viel. Hoffentlich wurde nicht an der Produktion gespart...

Die Nagelfeile zückend,
♥Katie♥





Kommentare:

  1. hmm.. ne ganz nette idee, für nagellack junkies sicherlich ein traum, aber ich bin es nicht und werde dann diesen monat wohl etwas "am hungerstuch nagen" weil es keine schöne le gibt die ich gut finde :D
    Finds toll dass ihr immer über die kommenden LE's berichtet :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥