Montag, 22. August 2011

Unser 3. Award! ♥

Hallo ihr Lieben!


Wir haben von a pretty dream diesen schicken Award bekommen! Vielen, vielen Dank dafür♥



Die Regel/Die Aufgabe
Schreibe 7 Dinge über dich selbst. Okay, da wir uns in vielen Dingen recht ähnlich sind, schreiben wir 7 Dinge über UNS.


7 Dinge über uns
1. Wir nehmen uns jedes Jahr vor den Sommerferien viele Sachen vor, die wir machen wollen (da gibt's jedes Jahr eine Liste), z.B. 10 Kugeln Eis essen, fremde Leute anquatschen und mit Sahne aus der Sprühflasche eine Sauerei veranstalten.
2. Wir machen nie etwas von den Dingen, die auf der Liste stehen...
3. Unsere Mütter finden beide, dass wir die Zeit, die wir mit unserem Blog verbringen (wie sich das anhört), besser nutzen könnten :)
4. Wir wollten in den Ferien eigentlich nicht so viel Zeit mit bloggen verbringen, aber irgendwie will man doch jeden Tag schauen, ob neuer Leser, Kommentar oder neue Mail :) Und dann schreibt man "schnell mal" einen Post.
5. Diese Woche befindet sich Vicky in New York und Katie am heimischen Badesee :) 
6. Zwei Shopaholics und Schokoholics und writeaholics haben sich gefunden, wobei Vicky Gedichte schreibt und Katie Kurzgeschichten.
7. Wir könnten Stunden vor youtube verbringen :)


Wir verleihen den Award an diese 10 Blogs weiter:
1.Nina von freshbeauuty
2. Mona von beautyelfe
3. Sabrina von herzenssymphonien
4. Vanessa von kleiderplanet
5. Gina von ginaginelly
6. Kaddy von kaddygoesblogging
7. Lucy von everylittlestepisimportant
8. Marina von modepueppchen




Noch einen schönen, warmen Abend!
With Love
xoxo
♥Vicky&Katie♥





7 Kommentare:

  1. ach wie lieb von euch :')
    Dankeschön :3

    AntwortenLöschen
  2. Och moi :)
    Dankeschön, ihr Süßen ♥
    Ich würd mich freuen, wenn ihr beim BotM-Voting für mich stimmen würdet. Alles Weiter steht in meinem Post ;)

    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uiii, danke schön! da freu ich mich :)

    AntwortenLöschen
  4. aaaah, danke, wie süß von euch!! ♥
    Ich muss mal schauen, wann ich Zeit zum weiter verleihen finde.. ich momentan leider so viel zu tun habe :/

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank; ich fühl mich geehrt. ^___^

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, lieb von euch.(: ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥