Freitag, 26. August 2011

Wir machen mal wieder mit!

So ihr Lieben!

Beim Stöbern durch die weite Blog-Welt sind wir auf den Blog von Victoria gestoßen. Sie veranstaltet gerade ein 200-Leser-Gewinnspiel, bei dem wir natürlich mitmachen. Der Preis:
Mineralize Skinfinishes von Mac, limitiert, ausverkauft
Man muss auch eine Frage beantworten (wäre ja sonst zu einfach☺), und sie lautet:


Mögt ihr Makeup lieber zur Sommerzeit, wenn ihr knallige Farben tragen könnt, oder wenn es Richtung Herbst/Winter (rauchige Lidschatten-Looks, dunkle Lippen, Nägel. etc) geht?

Wir sind uns einig, dass wir Make-up lieber im Winter tragen. Im Sommer ist es so heiß, dass wir oft nur mit Puder und Mascara das Haus verlassen. Aber im Winter verläuft nichts! Weder wegen Schweiß noch wegen Wasser aus dem Badesee :)
Und wir tragen im Winter nicht nur rauchig-dunkle Looks, wir lassen es auch dort krachen und im Sommer schminken wir uns auch Smokey-Eyes. 
Hoffentlich haben wir die Frage ausführlich genug beantwortet :)

With Love
xoxo
♥Vicky&Katie♥

Kommentare:

  1. Das Skinfinish ist ein Traum aber leider habe ich keins

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar :)
    Erst mal ganz viel Glück beim Gewinnspiel. Wer bekommt denn das Puder, wenn ihr gewinnt?

    Meinen Header hat netterweise Ina von "cityglamblog" gestaltet, sie kann sowas einfach, aber sie benutzt dafür auch Photoshop...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück! :)
    Danke fürs verfolgen und schöner Blog!
    Liebe Grüße Finchen ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥