Mittwoch, 3. August 2011

sommertag

Hallo ihr Lieben!
Nachdem der Sommer jetzt endlich zurückkehrt (wie ein Blick aus dem Fenster beweist), dachten wir uns: machen wir beim Sommertag mit! Los geht's!


Welche ist deine Lieblingseissorte?
K: Milchschnitte, Rocher, Bacio, Snickers, Cookies, Zitrone
V: Raffaelo, Haselnuss, Melone, Joghurt


Welche ist deine Lieblingsfrucht?
K: Himbeere, Erdbeere... Beeren generell ♥
V: Melonen und Erdbeeren


Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
K: Kommt darauf an, wie diese aussehen. Sonst eigentlich alle, wobei Flip-Flops zum Baden praktisch sind, Sandalen sehr hübsch sind für besondere Anlässe und Ballerinas so für tagsüber perfekt sind.
V: Eigentlich immer Ballerinas, außer zum Baden dann Flip-Flops.


Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
K: Nie etwas anderes als Bikini!
V: Genau Katis Meinung.


Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
K: Tops.
V: Auf jeden Fall, ja , Tops.


Was ziehst du lieber an: lange Hosen, kurze Hosen oder Rock?
K: Lange Hosen haben den Vorteil, dass man nicht sieht, wie die Beine aussehen (blaue Flecken, Haare usw.). Darin wird einem allerdings auch schnell warm. Röcke können im Wind so leicht davonfliegen (alles schon da gewesen), also ist mein Favorit: die kurze Hose.
V: Wenn es so richtig schön warm ist, dann ziehe ich gerne Röcke an, aber die kurze Hose ist mein All-Time-Favourite im Sommer!


Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren?
K: Epilieren nie, wachsen tut weh, hält aber lange. Rasieren ist ungefährlich (ok, man kann sich schneiden), also nehme ich rasieren.
V: Beine epiliere ich manchmal, aber ich hasse den Schmerz, deswegen tendiere ich auch mehr zu rasieren.


Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder ins Meer?
K: Hallenbad=Winter. Freibad ist super, es gibt Schwimmbecken, Rutschen, Sprungturm usw. und wo ist bitte Süddeutschland ein Meer? :(
V:Also in Schwimmbäder ob draußen/drinnen geh ich irgendwie sehr sehr selten, Meer mag ich am Liebsten wenn wir im Urlaub sind :)


Und was ist mit einem See zum Schwimmen?
K: Ich  ♥ es! Entweder im Baggerweiher in der Nähe oder etwas weiter weg an Badeseen... ein Traum!
V: Ich bin auch ein absoluter Fan davon. Im Sommer fahren wir immer an Seen, ich liebe es auch!


Wir hoffen, euch hat der Tag gefallen, mitmachen darf natürlich wieder jeder, der Lust dazu hat!
Einen schönen Sommer euch allen da draußen!
With Love
xoxo
♥Vicky&Katie♥

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey sorry dass ich mich jetzt erst melde! Also ihr hattet ja wegen den Laufbildern in meinem Post gefragt...Das geht ganz einfach mit einem Gif-Animator...gibts zum Beispiel kostenlos bei Photoscape oder du googelst das einfach mal, es gibt auch viele gute Seiten.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch gleich mal bei dem Tag mit :D


    Schau doch mal vorbei:

    http://freshbeauuty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥