Dienstag, 9. August 2011

Review: Manhattan Khol Kajal + ein Alltags-Drama

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine Review zum Khol Kajal Nr. 66Q von Manhattan. 



Ich meine, 3,25€ für das gute Stück bezahlt zu haben, weiß es aber leider nicht mehr (ich muss mir wirklich mal angewöhnen, den Kassenzettel aufzuheben!).
Schon die Geschichte zum Kauf dieses Kajals ist witzig und das "Alltags-Drama".
---
Ich war mit meinem Freund in der Stadt beim Eisessen und als wir dann fahren wollten fragte er: "Können wir noch schnell zu Bank?" Ich antwortete darauf: "Okay, aber dann schauen wir noch bei Rossmann vorbei." Jetzt kommt's! Seine Frage: "Was ist Rossmann?" Ich kriegte Schnappatmung - nein, ganz so drastisch war's dann doch auch nichts. "Mann oh Mann!", sagte ich und musste ihm dann den Drogeriemarkt (yeah! Drogeriemarkt ♥) von innen zeigen. Und ehe ich mich versah stand ich mit mehreren Artikeln an der Kasse...
---
Gut, kommen wir zum Test: Der Kajal hält ziemlich lange, das ist ein dicker Pluspunkt! Das Auftragen geht ganz einfach, weil er schön weich ist (aber nicht so weich, dass er abbricht) (allerdings dürft ihr ihn nicht in der Hosentasche spazierenführen, da verformt sich die Mine nämlich ganz seltsam). Der Stift lässt sich gut spitzen, man kann mit ihm präzise Linien machen.

Fazit: Weicher, auch als Eyeliner verwendbarer Kajal.
Preis: 3,25€ (glaub ich)
Getestete Farbe: 66Q


Ich hoffe, die Review hat euch weitergeholfen!
Einen schönen (wenngleich auch etwas herbstlichen Tag) noch!
With Love
♥Katie♥

Kommentare:

  1. danke für dein/euren kommentar :) ich habe von manhatten noch keinen kajal-stift! binn immer noch dabei einen von ner marke aufzubrauchen, welche es schon länger nicht mehr gibt... bin aber echt zufrieden mit und langsam wird er auch knapp... :( dann muss ich mir einen neuen wunderkajal suchen ...^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. omg wie kann man rossmann nicht kennen XD

    ich glaub den leg ich mri auch mal zu, die review hört sich gut an (:

    lg <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥