Freitag, 19. August 2011

TAG: Make-Up & Outfit-Fragen

  1. Ballerinas oder Chucks? V: Ballerinas, obwohl ich Chucks auch toll finde. K: Ballerinas, außer es regnet wie dämlich, dann Chuck
  2. Kleine oder große Tasche? V:Hm zurzeit mag ich lieber größere. K: Kommt drauf an, was alles mit muss.
  3. Kette oder Ohrringe? V:Schwere Wahl,scherz, Ketten. K: Meine Glückskette
  4. Kleid oder Rock? V:Das ist jetzt aber wirklich schwer, hm, beides gleich gerne, aber ich denke Rock eher. K: Eher Kleid                                                             
  5. T-Shirt oder Top? V: Definitiv Top! K: Top
  6. Mit oder ohne Träger? V: Mit! K: Mit!
  7. Armband oder Armreifen? V: Armbänder! K: Bänder
  8. Jeans oder Leggins? V: Ich bin eher für Jeans. K: Jeggins :)
  9. Lidschatten oder Rouge? V: Lidschatten! K: Lidschatten, auf jeden Fall!
  10. Lipgloss oder Make-Up? V: Dann Make-Up K: Ja, Make-Up
  11. Lippenstift oder Bronzer? V: Lippenstift K: Lipstick, definitiv
  12. Puder oder Mascara? V: Auf jeden Fall mascara! K: Mascara!
  13. Eyeliner oder Kajal? V: Kajal K: Kajal
  14. Feuchtigkeitscreme oder mattierende Creme? V:Feuchtigkeitscreme. K: benutze ich danach Make-Up?
  15. Lippenpflege oder Abdeckstift? V:Lippenpflege. K: Concealer! Nein Scherz, Lippenpflege
 Now it is your time to do that!
With Love
xoxo 
V ♥ K 

3 Kommentare:

  1. Interessanter Tag! :)
    Ich find es toll, dass ihr an so vielen Tag's mitmacht!

    Ich "tagge" euch auch mit dem Tag auf meiner Seite, würde mich freuen, wenn auch Ihr da mitmacht :)
    Gaaanz Liebe Grüße Elli ♥

    http://www.beschminkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog. :D:D

    Ich selbst hätte die Fragen vielleicht anders beantwortet. Vielleicht mache ich demnächst mal mit bei dem Tag. :D

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥