Freitag, 26. August 2011

Blake Lively

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einige tolle Fotos von Blake Lively
Die 24-jährige wurde als Gossip Girl Blake Lively bekannt. Sie war von 2007-2010 mit Serienkollege Penn Badgley zusammen, jetzt ist sie mit Leo diCaprio liiert. Sie hat in mehreren Filmen mitgespielt (Eine für 4, New York I Love You, Pippa Lee, aktuell: The green Lantern) und ist Gesicht von Chaneltaschen. Bei ihr zu Hause stehen schon 3 Teen Choice Awards (sie 6 Mal nominiert)





So, ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen, inspiriert oder was auch immer :)
Seit ihr auch Fans von ihr und von Gossip Girl wie Katie und ich?

Noch einen schönen, sonnigen Tag
xoxo
♥Vicky♥

1 Kommentar:

  1. blake ist eine wunderhübsche frau...und gossip girl schau ich mir total gerne an wenn ich nachts nicht schalfen kann ;)

    lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥