Sonntag, 28. August 2011

Markenvorstellung: Astor

Hallöchen ihr da draußen!

Schon etwas länger gab es keine Markenvorstellung mehr... Aber heute gibt es wieder eine. Also, lest, staunt und seit am Ende Experten :)

Astor wurde 1952 gegründet und profitierte von dem Wirtschaftsaufschwung der Nachkriegszeit (und natürlich dem Wunsch der Frauen, sich hübsch zu machen). Ursprünglich hieß die die Marke Margaret Astor - hättet ihr's gewusst?
Heute ist die Firma Teil des Kosmetikkonzerns Coty Inc. 
Natürlich kennt ihr alle die Werbung mit Heidi Klum.

Zu Kaufen gibt es Kosmetikprodukte mit hoher Qalität und hochmodernen Technologien zu erschwinglichen Preisen (so zumindest Astor).
Auf der Internetseite (leider nur auf Englisch, hier) findet ihr noch mehr Informationen zu Produkten, Collections und Beauty-Secrets. 

Ich hoffe, euch hat die etwas spärliche Markenvorstellung gefallen. Ich gehe heute noch ins Kino und schaue mir What a man an. Was treibt ihr an diesem Sonntag?

With Love
♥Katie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥