Sonntag, 14. August 2011

Markenvorstellung: alessandro

Hallo ihr Lieben!
Heute starten wir etwas, das Markenvorstellung heißt. Wir haben uns einige Firmen ausgesucht, die wir euch vorstellen wollen, und heute beginnen wir mit alessandro.

1980 entdeckte Silvia Troska in Kalifornien die Nagelmodellage. Sie ist eine gut ausgebildete Kosmetikerin und merkt sofort, dass so etwas in Deutschland eine Marktlücke ist, weshalb sie eine Ausbildung zur Nageldesignerin macht und Nagelmodellage in ihrer Parfümerie einführt.
1989 wird die alessandro GmbH gegründet.

So, genug zur Geschichte uns schnell zu den Produkten. Bei alessandro dreht sich natürlich alles um Hand und Nagel, deshalb gibt es dafür viele Pflegeprodukte. Eine Neuheit: Lac Sensation. Aufzutragen wie ein Lack, leistungsfähig wie ein UV-Gel. Aber es gibt auch schicke Lipsticks und Lipglosse. Und auch extra Produkte für die Pediküre. Auch die Männer kommen mit der Man-Handcare-Pflegeserie nicht zu kurz, es gibt Cremes, Feilen und Gele speziell für den Mann. Auch mit Paraffin wird gearbeitet und ihr könnt künstliche Wimpern kaufen - aus Synthetikhaar. Zu guter Letzt noch zur Nagelmodellage: mit UV-Gels und Farbgel werden eure Nägel im Nu verschönert und die Nail Art Collection umfasst sogar Swarovski-Steine, Glitterpuder und Sticker.

Für noch mehr Infos (zur Firma, den einzelnen Produkten usw.) klickt hier.

Wir hoffen natürlich, euch interessiert die Markenvorstellung. Das nächste Mal: alverde.
Bis dahin,
xoxo
With Love
♥Vicky&Katie♥

Kommentare:

  1. Finde ich gut, dass ihr mal die einzelnen Marken vorstellt :D

    Macht ihr das immer in regelmäßigen Abständen oder so zwischendurch? (:

    xo.♥

    firstcosmobella1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Okay. Danke (:
    Ich werde bestimmt dann *noch* öfters vorbeischauen als normalerweise ;D

    Danke nochmal das ihr 2 meinen Blog lest. (:

    firstcosmobella1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja, das war so eine Einwegkamera. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥