Freitag, 5. August 2011

red lips

Hallöchen ihr Lieben! 
Gerade haben ALLE Bundesländer Ferien, und der ultimative Beautytipp: 
Rote Lippen
Um euch zu zeigen, dass rote Lippen JEDEM stehen (es kommt dabei aber ganz gewaltig auf die Nuance des Rot an!), haben wir einige Promis mit Mut zur roten Lippe hier versammelt




Wir hoffen, es hat euch gefallen - und wir hoffen, ihr habt den Mut, eine rote Lippe zu riskieren! 
With Love
xoxo
♥Vicky&Katie♥

3 Kommentare:

  1. Dankeschön :))

    Also eigentlich nichts besonderes. Regelmäßig die Spitzen schneiden (wobei ich das auch nicht soooo oft mache) und ansonsten... hmm... ich schreibe am besten mal einen Haarpflege-Post. Dann zeige ich, was ich alles benutze usw.! :)

    Rote Lippen sind übrigens toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe rote lippen ...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rote Lippen, egal in welcher Lebenslage - geht immer ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥