Montag, 29. August 2011

Review Lush Badebombe

Hallo meine Süßen!

Da es die letzten Tage nicht mehr so sommerlich war (=Regen), habe ich die Lush Badebombe ausprobiert, die ich mir vor einiger Zeit kaufte. Sorte: Sex Bomb. Kostenpunkt: 4,95€. Nicht ganz billig, dafür aber auch eine ganz schöne Größe. Wenn man kein Vollbad macht, kann man sie in 2 Hälften teilen, dann hat man länger was davon.


Ich teilte also die Badekugel und legte sie ins warme Wasser. Sie sprudelte leicht, roch wirklich lecker nach Rose und färbte das Badewasser schön rosa. Jasmin und Ylang Ylang sind wichtige Bestandteile. Außerdem ist das ätherische Öl des Muskelkatersalbeis enthalten, dem aphrotisierende Eigenschaften nachgesagt werden (davon habe ich jetzt nichts gemerkt). Die Rose schwimmt nach Auflösen der Kugel im Badewasser rum, ging aber bei dem Versuch, sie zu retten kaputt.

Fazit: Alles in allem ein teurer Spaß, der sich allerdings nur mit etwas schrubben wieder von der Badewanne entfernen lässt. Lush-Fans, Badekugel-Fans und alle, die gut duftendes, rosa Badewasser lieben, dürfen ohne Bedenken zugreifen, der Rest sollte die 5 Euro lieber sparen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit der Review helfen!
With Love
♥Katie♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich total das Ihr meine 80. Leser seid:) Ihr habt jetzt auch einen Leser mehr. Toller blog:)

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe euch gestern einen Award verliehen :)
    Auch wenn ihr den bereits habt...

    Zu finden ist der hier: http://crasa-la-vida.blogspot.com/2011/08/lass-die-sonne-in-dein-herz.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes Kommentar :)
    da ich Manga und Anime an sich schon liebe und mich auch für Japan sehr interessiere, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mit Cosplayen auch anfange ;)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Die Bomben sind einfach nur klasse. Mmm, wünsche diese noch heute Abend ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥