Samstag, 12. Dezember 2015

WEIHNACHTSMARKT MARATHON IN MÜNCHEN

Hey ihr Lieben :)

Katie und ich waren gestern in München. Da natürlich die Zeit der Weihnachtsmärkte ist, mussten wir natürlich auch dorthin.
Was einst begann endete nun in einer Tradition - unser Weihnachtsmarkt-Marathon.

Da wir gerne vieles auf einmal sehen - haben wir dieses Jahr 5 Weihnachtsmärkte in München besucht.

1. Märchenbazar am alten Viehhof

Ein wirklicher Glücksgriff dieses Jahr!
Dieser Weihnachtsbazar ist etwas versteckt gelegen - daher waren auch nicht so viele Leute dort. Aber er ist unglaublich schön gemacht, wie ein Zirkus mit Zelt und verschieden Wägen. Die Angebote an Essen, Getränken und allerlei Flohmarktzeug ist klasse!

Wir nahmen uns einen Falafel-Öh -Wrap? Super lecker und crunchy!
Und anschließend eine vegane heiße Schokolade - wobei mit dem Vegan haben wir versagt, da wir statt Kokosschnee Marshmellows bestellt hatten - Düdüm ! -Trotzdem sehr köstlich!





2. Pink Christmas

Der Name hat hier Programm - alles in Pink!
Leider ziemlich klein, daher auch sehr überfüllt!
Aber immer wieder nett sich durchzuquetschen und die pinke Weihnachtsmütze durfte dieses Jahr auch mit :)


3. Sendlinger Tor

Ich persönlich mag diesen Weihnachtsmarkt sehr gerne - Vergleichsweise ist er ziemlich überschaubar und nicht so menschenüberströmt, aber genau das finde ich toll!
Und wie jedes Jahr gabs dort frische Pommes mit süßer Chilisoße :)



4. Marienplatz - Kaufinger Straße - Stachus

Da kann man nicht vorbei - die Stände und Lichter sind überall. Ziemlich traditionell aber wirklicht sehr schön :)



5. Kleiner Zwischenstopp beim Bubble Tea - Vicky braucht unbedingt Bubble Tea! Neben Galaria Kaufhof :)



6. Tollwood

Was wären Katie und ich nur ohne unser Tollwood. Es ist ein MUSS.
Sicherlich sehr beliebt und daher auch ziemlich überfüllt - jedoch sieht man seine Füße noch und das ist schon mal was !
Das Tollwood bietet einem einfach so viele Möglichkeiten an Geschenken, Getränken und natürlich viele verschiedene internationale Spezialitäten.
Diemal ging es ins Zelt - für einen Burrito (Vegetarisch) und anschließend haben wir uns noch einen Schokodöner gegönnt :)
Nach langem durch die Massen schlendern, haben wir dann auch den Stand mit dem Käse-Fondue gesehen. Gut, konnte man ahnen dass da Alkohol drin ist? - Ja, konnte man,wenn man lesen würde. Aber wirklich nicht unser Geschmack! - Schade ums Geld.



Kleiner Tipp für Tollwood-Essen-Fans: Teilt euch alles, dann könnt ihr mehr probieren!

7. Wiener Platz - Max-Weber 

Wie Katie und ich so sind, wollten wir wieder etwas neues entdecken. Daher sind wir an einer Station ausgestiegen, die wir noch nicht kannten - Max Weber Platz. Gut natürlich schon gehört, aber nicht dafür interessiert. Nach einem kleinen Spaziergang haben wir ein nettes Lokal? - Bar? - Restaurant gefunden, in dem wir noch etwas getrunken haben und uns aufwärmten, bis es dann endgültig nach Hause ging.



Könnt ihr Weihnachtsmärkte noch sehen?
Welchen könnt ihr denn so empfehlen?

With Love & xoxo
Vicky & Katie

Kommentare:

  1. huhu, hättet ihr beiden vielleicht Lust auf folgen gegen folgen und eventuell eine gegenseitige Vorstellung? falls ja, hinterlasst mir doch einen Kommentar, wo ihr mir folgt und ob ihr Interesse habt.
    lg =)

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Eindrücke!
    Ich liebe Weihnachtsmärkte einfach total. *_*
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos... da kommt man ja in Weihnachtsstimmung....
    in München war ich leider noch nicht...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe Weihnachtsmärkte! Mit sicherheit eines der Highlights zur Weihnachtszeit. Du hast dir da auch wirklich ein paar schöne raus gepickt und die Fotos sind auch sehr toll :)

    Liebe Grüße, Sandra
    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥