Freitag, 4. Dezember 2015

Lustige Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch immer Schwierigkeiten manchen Personen geeignete Weihnachtsgeschenke auszusuchen? - So geht mir das eigentlich immer mit meinem Bruder!

Heute zeige ich euch wirklich sinnlose aber auch dementsprechend lustige (Für euch) Geschenkideen.

Loooooos geht´s :)

1. Reagenz-Shotgläser


























Ziemlich selbsterklärend, allerdings für Partypeople ein gelungenes Geschenk. (Oder wer freut sich nicht über bunte Shotgläser in Reagenzform woraus man den Tequila trinken kann? - Richtig, alle unter 18 Jährigen, aber ich bin sicher, das geht auch mit Sekt! )

Hier findet ihr diese super Party - Geschenkidee.

2.  Der LED- Schuh



























Der absolute Renner momentan auf jeder Party. Du kannst dein Licht individuell einstellen oder gar den Regenbogen durchlaufen lassen! Wem macht das nicht Spaß? - Der lässt dann eben das Licht aus. Apropos, keine Sorge, man kann sie einfach ganz easy wieder aufladen ;)

Hier ist ein Beispiel, wo ihr solche Schuhe her bekommt.

3. Erotischer Karpfenkalender





















Stellt euch allein den Gesichtsausdruck eures Beschenkten vor.Göttlich!  Der Karpfenkalender ist nur ein kleines Beispiel von absurden erotischen Kalendern ( z.b. BBQ Girls )

4. Draw the Shitler






















Hierfür muss euer Humor schon etwas spezieller sein und ihr müsst euren Beschenkten wirklich gut kennen ;) Aber generell ein sehr witziges Geschenk. Hier erhältlich.

5. Das Penis Theater






























Gut was kann ich dazu noch großartig sagen, der Humor muss wieder sitzen.
Hier erhältlich.

So generell kann ich euch noch folgende Seiten empfehlen, falls ihr ein lustiges Geschenk braucht: 

1. Trendaffe

Hier findet ihr super viele Geschenkideen für unterschiedliches Budget, ob man das natürlich braucht ist dahingestellt ;)

2Spreadshirt

Was gibt es besseres als coole Pullis mit lustigem Schriftzug?

3Wutraum München

Neu entdeckt und eine super Idee meiner Meinung nach. Ihr könnt euch einen Raum und eure Feier aussuchen und dann geht es darum alles zu zerstören.

Ähnliches gibt es auch mit kaputten Autos ;)

So das wars von mir noch einen schönen zweiten Advent :)

With Love & xoxo
Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥