Dienstag, 15. Dezember 2015

4 Jahre später - My City TAG reloaded

Hey Leute :)

Vor 4 Jahren haben wir den "My City TAG" gestartet, in dem wir euch unsere Traumstadt vorgestellt haben - Was damals unsere Vorstellungen waren, das seht ihr hier.

Da wir ja doch etwas älter wurden und unsere Interessen natürlich sich auch verändert haben, bilden wir uns heute eine neue Stadt unserer Fantasie.



Fangen wir mit dem Namen meiner Stadt an, sie würde Travelity heißen, was eine Mischung aus Travel (Reisen) und City (Stadt) wäre.

Denn meine Stadt ist im Reisefieber. Alle sind super lieb und jeder kennt sich, doch die "Wanderlust", wie man es so schön nennt, packt jedoch jeden!
Da natürlich jeder am liebsten ständig verreisen möchte, gibt es natürlich dementsprechend eine passende Infrastruktur.. Flughafen, Fernreisebus und Bahnhof Anbindung.




Meine Stadt ist natürlich überall auf der Welt beliebt ( Na klar, wir sind die Besten Touristen!), daher haben wir schon überall Deals, welche uns das Reisen in jeder Hinsicht verbessern.
Es ist natürlich immer schön unterwegs zu sein, aber daheim ist es doch auch recht kuschelig!
Somit gibt es natürlich viele Shops, welche sich mit Kosmetik schmücken. - Dm, Douglas und Co. Zudem muss man sich natürlich auch auf Reisen bekleiden, hierfür dienen uns die bekannten Shops wie H&M, C&A, Only, Zara, J&J, usw.. und natürlich auch Läden extra für perfekte Reiseutensilien und Klamotten!
Nicht zu vergessen ist ein Supermarkt, da ich Target und Co aus Amerika toll finde - eben Läden wo es ALLES gibt - kommt er als Hauptkette in meine Stadt. Zudem dürfen natürlich Aldi  und Rewe nicht fehlen. Ein kleiner Bonus ist, dass die Geschäfte jeden Tag bis 22 Uhr geöffnet haben und am Wochenende bis 24 Uhr und natürlich sonntags geöffnet!

So jetzt kommen wir aber endlich zum Essen! Meine Stadt ist reisesüchtig, daher müssen viele kulinarische Köstlichkeiten auch hier vorhanden sein.
Hierfür gibt es eine riesige Mall "Travel&Eat" mit allen internationalen Speisen, die man nur so probieren möchte!
Meistens in Buffet oder Runnig Table. Selbstverständlich gibt es auch kleine Cafes in denen man super Zeit verbringen kann. Hier gibt es natürlich angesagte Getränke und eine Bücher Ecke mit vielen Reiseberichten.

Um sich noch mehr weiterzubilden gibt es hierfür auch Schulungen bzw. Vorträge, natürlich über verschiedene Aufenthalte in verschiedenen Ländern.
Da wir natürlich sehr weit sind und viele online buchen, oder sich individuell ihre Reise zusammenstellen, gibt es trotzdem eine ganze Straße , die Travelstreet, mit Angeboten, Reisebüros oder Informationsstellen, sortiert nach Ländern und Kontinenten, sowie auch nach Reisemotiv.

Was natürlich auch in meiner Stadt nicht fehlen darf, sind Kinos! Natürlich hat jeder eine Couch oder bequemen Sessel!


So jetzt komme ich noch kurz zu Freizeitmöglichkeiten in Travelity. 
Ich bin (immernoch) ein großer Fan von Seen, daher gibt es natürlich auch in meiner Stadt einen großen See, auf dem man Schiff fahren und in dem gebadet werden kann. Zudem gibt es einen großen Park mit einem Streichelzoo und einem großen Sportplatz. Hier gibt es für jeden was, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Inlineskate..usw.

So ich denke das wäre eine super coole Stadt. - Was meint ihr?

Wie sieht eure Stadt aus? 

With Love & xoxo
Vicky 

Kommentare:

  1. cooler Post =) gefällt mir.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir dann auch zurückfolgen würdet. ich folge jetzt via GFC =) schicke euch gleiche eine Mail wegen der Vorstellung =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi voll die Traumstadt, dort würde es mir gefallen. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hihi voll die Traumstadt, dort würde es mir gefallen. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Beitrag!! Mir würds dort auch gefallen =)

    LG Verena

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥