Sonntag, 6. Dezember 2015

WAS WÄRE WENN?....

Hallo Leute,

ich glaube jeder kennt diese Situation, in der man sich einfach mal fragt
 " Aber was wäre gewesen wenn..."
Und genau das möchte ich euch heute von mir erzählen, meine Was wäre wenn- Momente.

Was wäre, wenn...


....  ich einfach in Thailand geblieben wäre

....  ich mein derzeitiges Fernstudium nicht angefangen hätte

... ich einfach mal Nein! zu gewissen Personen und Situationen gesagt hätten

... ich wiederum auch manchmal JA gesagt hätte?

... meine Arbeit mir doch nicht gefällt

... ich mich zwischen Studium und Arbeit entscheiden müsste

....ich damals nicht Schluss gemacht hätte

... ich einfach mal doch Kontaktlinsen probiere

... ich mich von Anfang an regelmäßig zum Sport motiviert hätte

...ich spontane Aktionen durchziehen würde ohne über das Danach zu denken

... ich einfach mal sage was ich denke

.. ich damals nicht mit nach Krabi gefahren wäre (Sorry Insiders know what I mean..)

.. ich bei manchen Freundschaften "hartnäckiger" festgehalten hätte


..was wäre wenn..


So ihr Lieben, generell beziehe ich das mit solchen Fragen nur auf die eine Frage und diese heißt " Würdest du dein Leben genau so leben wie du es getan hast?"

Und ja es ist sicher bei jedem unglaublich viel passiert, man lernt dazu, fällt hin und steht wieder auf. Aber generell würde ich sagen, dass mein Leben doch recht gut gelaufen ist und was noch kommen mag, dass weiß keiner. 

Auch wenn meine Fakten etwas "langweilig" erscheinen möchten, so haben sie großen Wert für mich, es ging um mein Leben. Wenn ich nur eines der Punkte verändert hätte, dann hätte sich alles verändert. Somit sei dir bitte bewusst, ob du dir sicher in deinen Entscheidungen bist! 

Mache Dinge die dir Spaß machen oder dich weiter bringen und gehe auch mal aus deiner "Comfort Zone" ! 

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und genießt die Weihnachtszeit! ♥

xoxo , Vicky

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. Ich wünsche dir, euch ebenfalls noch einen schönen 2. Advent
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post.
    Würde mich freuen, wenn du Lust hast, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post.
    Ich glaube jeder Mensch hat solche ''Was wäre wenn'' Momente. Vor allen Dingen dieser Moment, was gewesen wäre, wenn man zu bestimmten Menschen und Situationen nein gesagt hätte.
    Aber ich glaube Fehler gehören zum Leben und müssen manchmal gemacht werden. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,

    was für ein süßer Blog und was für ein toller Post!

    Ich bin ehrlich gesagt noch nie beim Surfen auf euren Blog gestoßen, dank deinem Kommentar auf meinem Blog bin ich aber sofort neugierig geworden :)

    "Was wäre wenn" Momente finde ich sehr interessant muss ich sagen. Jeder hatte sie in seinem leben und wenn ich mir deine so durchlese kommt mir sogar manches davon bekannt vor!

    Danke auch, dass du ein Abo dagelassen hast. Ich werde auch mal öfters bei euch vorbeischauen!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr 2 ^^
    Ihr habt ja bei meinem Blog nach einer Blogvorstellung gefragt und das wäre echt super! :)
    Euer Blog gefällt mir echt mega gut *-*
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super süßer Blog! Hab ihn auch erst gerade entdeckt!
    Es gibt viele Situationen wo ich nachdenke, was wäre wenn....

    Liebst, Colli
    Rate mit bei meinem Nikolausgewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Super Eintrag :) Ich glaube jeder denkt mal darüber nach!
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥