Mittwoch, 23. Dezember 2015

Blogvorstellung - Freaky Like Gnui ♥


Freaky Like Gnui 

Marisa - heißt die Bloggerin aus Leidenschaft, die diesen Blog ins Leben gerufen hat.

Sie bloggt querbeet und garantiert damit, dass jeder etwas hier finden wird.
Ihr könnt bei ihr herausfinden welcher Weihnachtstyp ihr sein ( ich bin definitiv die Selbstlosen haha), zudem gibt Marisa euch Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen. 
Sie stellt euch Produkte vor und testet sie, denn somit wisst ihr genau Bescheid wie sie es findet. Monatlich bekommt ihr "Fly Back to..." - wo sie euch erzählt wie ihr Monat so war. 
Zudem schreibt sie über ihre Hauls und in ihrer Blogparade - Getting fit & healthier - könnt ihr euch informieren, wie ihr den lästigen Weihnachtsspeck wieder runterbekommt :) 


Jetzt kennt ihr die liebe Marisa, und habt hoffentlich erkannt
 - 
JA dieser Blog ist toll und JA man sollte dort auf jeden Fall mal vorbeischauen! ♥




Also wie ich es bereits bei der letztens Blogvorstellung gesagt habe: Auf die Plätze fertig los..!! :)

Hier kommt ihr zu Marisa :)♥

Bis zum nächsten Mal!

With love & xoxo
Vicky & Katie

Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    hier mein Post -->
    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/2015/12/blogvorstellung-every-girl-has.html

    PS: würde mich freuen, wenn ihr mich dann auf GFC hinzufügen würdet =) (falls ihr das nicht schon getan habt, bekomme nichts angezeigt)

    schönen Abend noch =)

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog von der lieben Marisa kenne ich sogar! :) Ich finde Blogvorstellungen immer toll und bei mir findet zur Zeit auch eine statt :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Blogvorstellungen immer super schön :) Toller Beitrag !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥