Sonntag, 13. Dezember 2015

Blogvorstellung : Beauty & Lifestyle ♥ - Jennies Beauty Blog

Beauty & Lifestyle ♥ - Wake up & Make up


Das ist der Blog von Jenni, ein süßes Girl, das einen Beautyblog schmeißt. 

Hier zeigt sie euch kommende Produkte, sie präsentiert euch ihre Shopping Hauls und öffnet die Glossybox mit euch zusammen. Zudem werdet ihr monatlich "geupdated" was Jennis Favoriten sind und ab und an zeigt sie euch leckere Snackideen. Was für einen Bautyjunkie natürlich nicht fehlen darf sind Nailarts und Reviews zu getesteten Produkten. Ebenso zeigt findet ihr auf ihrem Blog ihre Routinen, wie zum Beispiel ihre Abschminkroutine.Wer immer schon wissen wollte, wie etwas funktioniert, der kann auch gerne bei ihren Tutorials vorbeischauen.

Ich denke auf Jennis Beauty Blog ist viel los und es gibt viel zu entdecken
Daher schaut doch gerne mal bei ihr vorbei und wenn es euch gefällt, 
dann freut sich sich sicher, wenn ihr ihr folgt. 
Somit verpasst ihr keinen Post mehr von der lieben Jenni ♥










Somit lasse ich euch jetzt schnell auf Jennis Blog los. Auf die Plätze fertig los..! 
Hier findet ihr sie! ♥

Bis zum nächsten Mal!
With Love & xoxo
Vicky & Katie

6 Kommentare:

  1. Der Blog hört sich toll an, da schau ich gerne doch mal vorbei :)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung :) Ich schaue auf jeden Fall mal bei ihr vorbei.
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^^
    Omg wie süß *-*
    Vielen vielen Dank ♥
    Habe gerade eure Vorstellung fertig geschrieben :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja toll an, da werde ich doch gleich mal vorbeiklicken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen und lecker Waffeln, krieg ich gleich Lust drauf welche zu essen, lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥