Dienstag, 8. Dezember 2015

Die verrücktesten Schönheitswahns!

Hallo Leute,

man geht mit dem Trend und so ist es nunmal auch in Thema Beauty

Doch diese Trends, die ich euch heute zeige, haben meist nichts mehr mit Beauty zu tun!

1. Hangover Make UP / Love Band Surgery

Dieser Trend verbreitet sich momentan in Asien. Viele finden es schön wie morgens nach dem Aufstehen im Gesicht dicke angeschwollene Augen mit bläulich roten Äderchen anzufinden. WHAT? Genau das schminken sich jetzt viele Asiaten EXTRA, was wir tagtäglich kaschieren wollen! Wer es noch krasser mag, der lässt ich die angeschwollenen Augen einfach operativ anbringen - WEIRD!

2. Glitzer -Achseln

Waaas? - Ihr habt Richtig gehört, viele Frauen finden es momentan richtig angesagt, wenn es unter ihrer Achsel glitzert - am Besten mit Glitzersteinen oder Sternen. Und das beste kommt zum Schluss, damit das natürlich besser hält lässt man sich hierfür die Haare einfach wachsen!

3. Glitzer Bärte

Da man ja nicht genug Glitzer haben kann, fangen auch schon die Boys mit dem Glitzer -Trend an - und zwar auf ihren Bärten! No Joke - seht selbst

4. Eyebrow Slits

Ja ihr habt richtig gelesen. Es ist momentan wieder im kommen kleine "Schlitze" bzw Lücken in seinen Augenbrauen zu machen. Hier gibts ein paar Inspirationen ;)

5. Knit Nails

Alle Mädls unter euch kennen diesen Moment, wenn man mit dem frisch lackierten Nagel an etwas stößt und schwupp Nagellack dahin! Aber jetzt gibt es einen neuen Trend der genau das unterstützt und zwar soll man das jetzt einfach an allen Nägeln machen und ein Muster entsteht.



So ihr Lieben das war der erste Teil von den fragwürdigsten Schönheitstrends :) 


Was sagt ihr? Würdet ihr da mitmachen?


With Love & xoxo
Vicky & Katie

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden :)

    Glitzer unter den Achseln? Geht's noch? :D
    Man würde ja ständig denken, dass sei schweiß ....
    unvorstellbar.
    Auch beim abwaschen / Duschen hat man das Glitzer dann wohl auch am restlichen Körper hängen...
    Für mich absolut nichts...
    Sehr interessanter Post, musste sehr schmunzeln.

    Ganz Liebe Grüße an euch :)

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer unter den Achseln? Voll bescheuert. Die Lücken in den Augenbrauen gab es schonmal. Ich erinner mich an die 90er, als einige Stars plötzlich Lücken hatten. Alles kommt wieder :D

    LG Christine

    www.christinchen84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hahahah da musste ich teilwese echt lachen! :D
    Das "hangover make up" wird sich hier hoffentlich
    nicht so schnell durchsetzen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Haha, manche Menschen sind echt crazy <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Geiler Post hat echt Spaß gemacht denn zu lesen haha...
    Wo ich das mit denn Farbachseln gehört habe bin ich fast vom glauben abgefallen.. und als ich das dann auf Instagram gesucht und auch gefunden habe war vorbei..
    Sowas ist total unhygienisch und ekelig!

    Ich wünsche dir noch Schöne Weihnachten und ich verlose auf meiner Seite ein Weihnachtspaket mit vielen schönen Kosmetik-Artikeln und würde mich natürlich freuen wenn du vorbei schaust und auch mit machen würdest !

    Ganz viel Liebe Grüße
    Charlene (Troublemaker)

    AntwortenLöschen
  6. Was es n ur für komische Leute gibt haha :D Tolle Postidee!
    Besucht mich mal auf meinem Blog♥
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥