Freitag, 18. Dezember 2015

Dinge die Vicky nicht sagt!

Hey Leute,

falls ihr Youtube verfolgt habt ihr sicher schon das ein oder andere Video gesehen mit "Dingen die ..nicht sagt" und genau das mache ich heute auch :)



1.  Zimmer aufräumen ? - Klar mache ich sofort!

2. Hm, nein selbstgemachte Geschenke sind ja mal super dumm - Ich verschenke lieber Gutscheine!



3. Thailand? Wo soll das denn liegen , noch nie davon gehört!?


4. Natürlich mache ich jeden Tag mein Bett, was für eine Frage?



5. Also Pflanzen überleben  immer bei mir, ich glaube die fühlen sich richtig wohl oder es liegt an          meinem grünen Daumen.



6.Bücher? Sind absolut meine Beschäftigung, ich könnte stundenlang lesen.

7. Ich fühle mich unwohl wenn ich verreise, daher bleibe ich lieber daheim!


8. Andere zu schminken finde ich unglaublich nervig.

9. Komm, lass noch eine Runde Achterbahn fahren!



10. Ich nehme nie ein Blatt vor den Mund und sage frei raus was ich denke - viele finden mein                 Selbstbewusstsein zu extrem..

11. Ich habe mal wieder richtig Bock auf einen Horrorfilm :)



12. Also Menschen die Youtube Videos schauen verstehe ich nicht.

13. Gib her, ich mache gerne deine Rechnungswesen -Hausaufgaben.


Was sind Dinge die ihr nicht sagt?

With Love & xoxo
Vicky

Kommentare:

  1. You Tube schaue ich auch nur sehr selten!!! Wenn nur nochmal Rückblicke von meinen Lieblingsserien ;-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt mal eine super coole Idee für einen Blog :)
    Ich sage meistens das ich etwas mache, aber oft vergesse ich es dann schnell wieder. Das passiert mit besonders bei Sachen, die ich nicht gerne machen mag.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥