Montag, 26. März 2012

Lieblingslieder

Heute gibts für euch meine derzeitigen Lieblingslieder.

Fangen wir mit einem Suuperschönen Lied von Bruno Mars an. Naa habt ihr es schon erraten? 
Richtig, Es ist Count on me.
Es ist so ein schöner Song, der um Freundschaft geht und darum, dass man aufeinander zählen kann!



Das zweite Lieblingslied ist ein wirklich herzergeifendes Lied wie ich finde.Es ist sehr traurig und macht einen auch ein bisschen nachdenklich, denn sie singt darum, dass sie verletzt wurde von ihm und jetzt will er sie aber wieder zurück und sie will das nicht und fragt für wen er sich denn hält und so. Na wisst ihr schon welches Lied ich meine? -  Es handelt sich um das Lied Jar of Hearts von Christina Perri. Ich liebe dieses Lied, ihre Stimme-die Melodie, das passt.




So weiter geht es nochmal mit Bruno Mars, diesmal aber zusammen mit Eminem und Royce Da 5´9. Ich finde die Melodie und die Stimmmischung Rapp und Normal ist wirklich toll. Na welches Lied werd ich wohl meinen ? Richtig - Lighters.



Was sind eure derzeitigen Lieblingslieder??

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. heey :-)
    schöner Blog, tolle bilder hast du und ein süßes Design! :-)
    Schau doch ruhig auch mal bei uns vorbei, wenn du lust hast folg uns doch einfach mal! Wir würden uns da WAHNSINNG drüber freuen *-* :-))))
    küsschen'lea & isabella<33

    AntwortenLöschen
  2. Jar of Hearts finde ich auch super schön! Außerdem kann ich dir von Lana Del Ray http://nerus-welt.blogspot.de/2012/03/preview-essie-navigate-her-le.html und http://www.youtube.com/watch?v=HO1OV5B_JDw&feature=my_favorites&list=FLzkMQQmqFYj0pTzsAHIPIbQ empfehlen ;3, die zwei finde ich auch sehr schön.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingslied ist immoment: Florida feat. Sia - Wild Ones.
    Ich persönlich finde das dieses Lied einfach schön für den Sommer ist. :)

    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich bin ganz neu und würde mich sehr darüber freuen. :)

    Mein Blog : http://mrchenprinzessin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥