Freitag, 23. März 2012

Der neue Trend 2012 : Badeanzug Kleider


Hallo Leute :)

Heute gehts um das Thema : Badeanzug Kleider

Diese sind zurzeit ziemlich im Trend. Sicherlich kamen sie früher immer mal wieder zum Vorschein, verschwanden dennoch ziemlich schnell..

Doch jetzt sieht es gut aus für die Badeanzug Kleider. 
Perfekt für kleine Problemzonen (Bauch, Hintern,...). Alles können sie verstecken und uns dennoch gut darin aussehen lassen.
Zudem sollen die Badeanzug Kleider auch sehr gut für Schwangere sein, denn es gibt gute Schnitte :)

Quelle: Google

Auch ein praktischer Vorteil bieten sie, indem man nach dem Strandaufenthalt gleich weiter zum tollen Restaurant, ohne sich noch umziehen zu müssen. Juhu :)

Diese Kleider findet ihr schon fast überall ( Lascana, Neckermann, Speedo, S.Oliver...) .

Noch ein kleiner Mode- Tipp:

Ihr könnt die Badeanzugkleider sicherlich auch aufhübschen mit Badeschuhen und schönen Accessoires, wie zum Beispiel eine schöne Blume im Haar, ein paar schicke Armbänder oder ein Strohhut :)

Na was haltet ihr von dem neuen Trend?
Würdet ihr die Badeanzug Kleider nur am Strand anziehen oder auch im Schwimmbad?

With love & xoxo 
Vicky & Katie

Kommentare:

  1. Find ich jetzt nicht sooo toll, wenn dann nur am strand. LG

    AntwortenLöschen
  2. Echt, soll das Trend werden?
    Da bleib ich lieber untrendy und schlüpf in meinen Bikini!
    Für den Strand sind sie vllt ganz ok. Aber damit schwimmen gehen würde ich auch nicht. Da muss der Bikini her!

    AntwortenLöschen
  3. also ich find die jetzt auch nicht so toll... suche derzeit noch nach meinem traumbikini. aber wer sich nicht undbedingt im bikini ins schwimmbad oder an den strand traut, für den ist das vielleicht was.
    aber nur weil es "trend" ist würd ich das schon 10 mal nicht tragen...
    ps: google ist keine quelle!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Leute! Ist bekanntlich sowieso alles Geschmacksache, dennoch ne tolle Alternative zum langweiligen Badeanzug, denn nicht jeder hat ne tolle Figur. Es gibt zig Frauen/Mütter die zwar schlank sind dennoch von Schwangerschaftsstreifen übersät für die genau diese Art von Bademode perfekt ist. Logisch das man lieber einen Bikini trägt wenn mans sich erlauben kann, nur kann das halt nicht jeder. Ich finds super finde nur, das es mehr Auswahl geben sollte ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥