Mittwoch, 21. März 2012

Contest-Teilnahme bei Erdbeerhonig

Hallo ihr Süßen und ein liebes Hallo an dich, Erdbeerhonig :)

Denn ich möchte gerne bei deinem "Dankeschön-Contest- Limited Edition" mitmachen :)

Finde es echt klasse, dass du so schöne Produkte ausgesucht hast :) Darum mache ich mit meinem hoffentlich gelungenem Frühlingslook mit :)

Ps: Natürlich nur LE-Produkte in Ausnahme mit Foundation, Concealer und Mascara :)


So also kurz und knapp was ich gemacht habe:
1. Concealer & Foundation aufgetragen
2. Den Cremelidschatten auf das ganze bewegliche Lid und ein bisschen über die Lidfalte verteilen
3. Den Blush hab ich zweckentfemdet und auf das äußere Viertel meines bewegl. Lids gegeben
4. Dann den helleren Lidschatten des Duos unter die Augenbraue und im Augeninnenwinkel verteilt
5. Mit dem lachsfarbenen Eyeliner einen dickeren Lidstrich oben gezogen
6. Mit dem dunkelgrünen Eyeliner unten außen am Wimpernkranz umrandet
7. Das Highlight-Kontourzeug leicht auf den Wangen verteilt - darüber den Blush
8. Den Lippenstift benutzt

So und hier nochmal die Produkte:

- p2 Blush-Black Deluxe LE 010 shimmery rose
- essence pure teint mousse make up 01 beige
- alverde camouflage 002 beige
- essence into the wild LE bronzingpowder
-  essence 50´s gils reloadet LE 02 i´m sailing

- essence 50´s girls reloadet LE 01 I´m a marine girl
- essence ballarina backstage LE 02 pas de copper
- essence I love Berlin LE eyeliner 01 love this city
- essence summer of love LE eyeliner 02 woodstock
- essence I ♥ Extreme Mascara







So ich hoffe dir und euch hat das Make-Up gefallen :)
Ich finde es ist definitiv alltagstauglich und durch das apricot und das grün bringt es den Frühling mit sich :)

xoxo Vicky

1 Kommentar:

  1. wow, ich bin gerade echt sprachlos ... du warst ja so unglaublich schnell ^^ wahnsinn
    und deinen look finde ich wirklich sehr schön
    und dann heute noch das sonnige wetter =D
    perfekt !
    ich drück die däumchen
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥