Dienstag, 27. März 2012

DIY Schuhverzierung

Hallöchen :)

Hier ein kleiner Artikel über meine heutige Langeweile xD

Okay also ich habe heute wieder gebastelt und so und das kam dabei raus:



Also ich hatte noch ein paar Steinchen von Tedi und für einen Euro.
Und ich wollte mal was ausprobieren und habe dafür meine hohen Schuhe benutzt, die ich mal aus Frankreich für wenig Geld gekauft habe.

Als Versuchsobjekt wollte ich eben keine teureren Schuhe nehmen :) Hat aber funktioniert.

Ich habe den Base Sealer von essence genommen und dann die Steinchen draufge"klebt". Ich finde das Ergebnis definitiv sehenswert.

Was denkt ihr darüber?

Ps:  Ahhh Katie und ich sind schon soo aufgeregt wegen morgen. Abschlussprüfungen in Mündlich in Englisch! Wir hoffen wir bekommen einen guten Partner und gute Themen ;)

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. uh, mit base sealer? mutig. ich hätte es mit sekundenkleber oder heißkleber gemacht, so wird es wahrscheinlich nicht sehr lange halten.
    sieht aber schick aus, coole idee.

    AntwortenLöschen
  2. Ausgefallene Idee. Aber ob das mit Base Sealer hält?
    ICh hätt ne Heißklebe Pistole genommen. Da hälts bestimmt.
    Sieht aber echt hübsch und elegant aus.
    Hoffe es hält trotzdem!!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus!!! Wirklich ein Hingucker!

    Hab euch zum Thema Haarpflege getaggt!

    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/03/ich-wurde-ge-lippenstift-taggt.html

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus, aber ob das wirklich hält?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥