Donnerstag, 13. Oktober 2011

Zuckerschnuten

Hallo ihr Zuckerschnuten

Heute waren wir beide im dm, Megahaul natürlich :) Das Video haben wir gleich im Anschluss gedreht und wir laden es spätestens morgen hier und auf Youtube hoch. 

Pressebild
Nur ein ganz kurzes Wort zu den Balea Bodylotions/Deos/Duschbad Zuckerschnute. Die Blogger- und Youtubewelt steht ja Kopf wegen diesen Dingern. Alle begeistert, wir sind schon über so viele Lob- und Huldigungsposts- und Videos gestolpert, zum Teil 3fache Backups... 
Also, dachten wir uns, muss an diesem Produkt was dran sein! Gut, nichts wie rein in dm, am Anfang sind gleich die Duschbäder etc., schneller Griff ins Regal, gespannt schnüffeln wir am Zuckerschnuten-Duschbad.
Und auf die Gefahr hin, uns jetzt unbeliebt zu machen, WIR finden die gar nicht so toll. Riecht okay. Wenn es uns jemand schenken würde, na gut, benutzt man es halt, aber es extra kaufen? 
Das passte ja so gar nicht mit den Reviews zusammen....! Also auf zu den Bodylotions gleich daneben. Na ja. Riecht genau wie das Duschbad. Gut, Thema abgehakt für uns. Im Deoregal sehen wir es nochmal stehen, interessehalber sprühen wir das Zuckerschnuten-Deo in den Deckel, nehmen einen tiefen Zug. Nein, wir haben genug.

So, genug geschrieben, jetzt seid ihr dran: WIE DENKT IHR ÜBER ZUCKERSCHNUTEN???

Nur noch ganz kurz eine Ankündigung... heute im dm haben wir einige Sachen besorgt, die nicht für uns sind... Klar soweit? :)

Liebste Grüße
♥Vicky&Katie♥

Kommentare:

  1. Ich hab Zuckerschnute Duschgel ohne Probe-Riechen beim letzten großen DM Haul gekauft und fands erst auch nicht sooo geil.
    Unter der Dusche entwickelt sich der Duft aber sehr schön - wenn man so Süße Düfte mag.
    Ich finde beim aufschäumen bekommt man so einen leckeren Zitronenkuchen Geruch in die Nase, ähnlich alten Backmischungen, die meine Oma oft genommen hat.
    Alleine für diese Kindheitserrinerung beim Duschen top ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bei mir läuft ein Gewinnspiel wo du ein Gutscheincode von Limango gewinnen kannst, wenn du magst schau vorbei. LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euren Kommentar :)
    Ihr habt auch einen tollen Blog <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥