Sonntag, 16. Oktober 2011

UNSER 1. DANKESCHÖN-GEWINNSPIEL!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben es tatsächlich geschafft! Schon über 100 Leser! Deshalb wollten wir uns an dieser Stelle bei euch bedanken, und das machen wir mit einem kleinen 100-Leser-Dankeschön-Gewinnspiel 


Die Aufgabe:
Mache ein Augen-Make-Up, ein Face of the Day und/oder stelle ein Outfit zum Thema Fairytale (=Märchen) zusammen. Dann knipst du ein Foto und schickst es uns via E-Mail an uandmelovemakeup@web.de oder ihr stellt es auf euren Blog und schreibt uns den Link per Kommentar hier drunter.  (Achtung, die Fotos werden auf diesem Blog hier veröffentlicht - habt ihr einen Blog natürlich mit Link☺)

Das System:
In unserem Gewinnspiel könnt ihr Lose sammeln, und so viele Lose wie ihr habt, desto mehr Chancen habt ihr natürlich auf den Gewinn.
-> 1 Los für das Foto
-> 1 Los, wenn ihr über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog berichtet (sofern vorhanden) und uns verlinkt oder wenn ihr keinen Blog habt, dann könnt ihr uns eine E-Mail schreiben, in der ihr  uns schreibt, was euch an unserem Blog gefällt und was wir besser machen könnten. 



Die Regeln:
   Da wir uns ja bei unseren Lesern bedanken wollen, solltet ihr :
  • regelmäßige Leser sein (das kennt ihr ja wahrscheinlich schon). Neue Leser sind natürlich  jederzeit herzlich Willkommen!
  • Im Falle eines Gewinnens brauchen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern,        dass ihr eure Adresse herausgeben dürft, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
  • Nur Teilnehmer aus Deutschland dürfen mitmachen
  • Teilnahme von reinen Gewinnspielblogs ist ausgeschlossen
  • Rechtsweg, Umtausch und Ähnliches ist natürlich auch ausgeschlossen
  • Ende des Gewinnspiels: 11.11.11   um   23:23Uhr (tolles Datum, oder?)


Die Preise:

Platz 1:






Platz 2 und 3:
Wir verlinken euren Blog für einen Monat lang auf unserem Blog. Dazu gibt es natürlich noch eine schicke Blogvorstellung!

Anmerkung:


Wir hätten euch gerne noch viel mehr geschenkt! Auf vielen Blogs ist es Standart, so ein "läppisches" Gewinnspiel bei 30 Lesern zu starten. Ohne noch groß irgendeine Aufgabe zu erfüllen. Dazu müssen wir sagen, wir sind beide noch Schülerinnen und verdienen noch kein eigenes Geld. Sehr teure oder sehr viele Produkte scheiden daher aus. Und uns von irgendwelchen Firmen irgendwelche Gewinne zusammenbetteln, die wir womöglich selbst gar nicht gut finden und wir dann lieblos ohne Hintergedanken weiterverschenken - das wollten wir auch nicht. Lieber Produkte, die wir selbst mögen, gut finden, als sich mit schlechten Produkten sponsern lassen. Wir hoffen, ihr freut euch trotzdem über die Gewinne und macht zahlreich mit!





Viel Glück!
With love & xoxo
♥ Vicky & Katie ♥


Kommentare:

  1. ich mag euren Blog :)
    schaut doch bei mir mal rein, habe ihn erst seit gestern, würde mich über jeden Leser freuen!

    http://h-eart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, ich denk ich werd bestimmt mitmachen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr :)
    wäre schön, wenn ich euch bald in meiner Leserliste finden würde :)

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Howdy :-)
    Ich habe EUCH einen Adward verliehen !

    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com/2011/10/blogaward-7.html

    Hoffe IHR Freut EUCH
    Lg Diva
    info: ich habe eine neue blog-addy
    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr beiden lieben mädels :-) hab mich sehr über euren kommentar gefreut und wollte nun mal selbst ein paar sonnige grüße dalassen :-) hab euch auch gleich aboniert, toller blog!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für den award. leider habe ich disen schon beantwortet und darüber hinaus auch noch mehr als 8 weitere anfragen bekommen. das heißt: ich freue mich sehr, werde jedoch keinen post dazu machen.:)♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, ich werd mich bei Gelegenheit mal dran setzen und euch was zaubern :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße idee, ich versuche mit zu machen
    danke für die info und euer kommentar <3

    LG Diva

    AntwortenLöschen
  9. Ich gebe mir Mühe die Tage was zu zaubern, ein paar Inspirationen habe ich schon gesammelt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ahoi!
    Vielen Dank für den Kommi und den Hinweis auf euer Gewinnspiel =) Ich bin bestimmt dabei =)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hier kommt meine Teilnahme :)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-every-girl-has.html

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  12. Hab euch gerade entdeckt und folge euch nun... würde mich ebenfalls über Leser freuen... ;)

    Macht weiter so...
    liebe Grüße
    zimtschnute...

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch mal mein Glück:)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/2011/10/make-up-fairytale.html

    LG<3

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gern mitmachen :-) Hier meine Bilder:
    http://karmesin.blogspot.com/2011/11/schneeweichen-und-rosenrot.html

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  15. hallo ihr lieben!
    ich habs auch endlich geschafft mitzumachen, hier mein look & bericht über euer gewinnspiel (in einem post)
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-every-girl-has.html
    liebste grüße, jule

    AntwortenLöschen
  16. Hier der Link zu meinem Beitrag:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/11/amu-fur-gewinnspiel-bei-every-girl-has.html
    Ich hoffe es war okay, dass ich ein Bild von euch verwendet habe, ihr habt das ja nirgends ausdrücklich erlaubt. Wenn nicht kann ich es natürlich auch wieder rausnehmen! Ich kanns verstehen, wenn man keine Lust hat sehr viel Geld für die Sachen für ein Gewinnspiel auszugeben, Gewinnspiele sind ja eine tolle Sache auf freiwilliger Basis und keine Pflicht!
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥