Samstag, 15. Oktober 2011

Wir machen mit bei der PinkBox!

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht haben ein Paar von euch schon davon gehört. Es ist etwas Neues. Etwas Innovatives. Etwas Tolles.
Wovon wir reden? Von der einzigartigen PinkBox!

Was zum Rougepinsel  ist das?
Die PinkBox wurde von der lieben Ina ins Leben gerufen. Ina selbst erklärt das Prinzip so:

Gedacht habe ich mir das folgendermaßen: Meine Pinkbox gibt es alle zwei Monate immer am 01. und erstmalig am 01.12.2011 - enthalten in meiner Pinkbox sind Produkte die mir selbst gut gefallen. Die Anzahl der Produkte sind unterschiedlich - mal ein oder zwei etwas teurere Produkte wie Paletten oder Pinsel, mal ein Kosmetik oder Nagellacke, auch Pflege ist möglich wenn ich davon besonders begeistert bin, außerdem kann auch mal was nicht Kosmetisches drin sein, ein hübsches Halstuch oder Schmuck zum Beispiel - es soll a jedes mal eine Überraschung für meine Leser sein.

Das diesmalige Motto? Think Pink natürlich! 


Hier ist unser Ergebnis. Da wir zu Zweit sind, konnten wir auch zwei Looks schminken.
Links: Vicky mit einem eher auffälligen Look und rechts Katie mit einem Alltagslook. 


Im Pink Fever
With Love& xoxo
♥Vicky&Katie♥

Kommentare:

  1. toller post:)
    schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei;)
    würde mich freuen!:))

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für eure Teilnahme! Euer Ergebnis gefällt mir richtig gut! Geht die Pinkbox eigentlich dann an einen von euch? Also getrennt oder ist es Egal an wen? bzw. Soll ich euch eben getrennt verlosen??

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr Zwei... Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog... Hatte jetzt mal Zeit für einen Rückbesuch und hab euch gleich mal abonniert, euer Blog gefällt mir gut...

    Tolle Amus habt ihr geschminkt... Wünsche euch natürlich auch viel Glück...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥