Dienstag, 25. Oktober 2011

Manhattan loves liquid Metals LE

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder eine kleine LE, diesmal von Manhattan. Es handelt sich um die Manhattan loves liquid Metals LE, die ab dem 14. November im Laden stehen wird.

Die Produkte

Manhattan Loves Liquid Metals Eyeshadow
•Midnight Metal
•Heavy Purple
•Gold Fever
•Robotears
Preis ca: 6,50€










Manhattan Loves Liquid Metals Nail Polish
•Li-La Laqua
•Metalix
•Platin Lover
•Melting Cobalt
Preis ca: 4,00€






Manhattan Loves Liquid Metals Eyeliner
•Night Fever
•Ice Ice Baby
Preis ca: 3,99 Euro




Das Fazit

Love, Love, Love! Die LE sieht wahnsinnig gut aus. Von den Kajalen bin ich absolut begeistert, von den Lacken sind die oberen beiden (lila und jeansblau) der Hammer und die Lidschattenpaletten sind einfach nur ein Traum! Wenn die Qualität stimmt, hat Manhattan soeben einen Volltreffer gemacht!

With Love
♥Katie♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog :)
    Hab ihn auch mal verfolgt!
    Liebe Grüßee :)

    http://goldenmoments-shinytimes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Sachen muss ich mir mal anschauen, sehen echt gut aus!!!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  3. also das zweite quad und die lacke muss ich mir definitiv angucken, es kommt bestimmt was mit!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind echt richtig klasse.

    L*G* Falina

    http://falinasfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥