Samstag, 1. Oktober 2011

Beauty-Deutsch, Deutsch-Beauty 3: Pinsel

Hallo ihr Lieben.

Dies ist der 3. Teil von Beauty-Deutsch, Deutsch-Beauty.
Dieses Mal geht es wirklich nur um Pinsel.
Die Pinsel, die ihr vielleicht noch nicht kennt, wir klären euch auf.

                                    



Bananenpinsel ( KLICK MICH):
Er ist dafür gedacht, der Lidfalte Kontur zu geben.Sprich diesen Pinsel ist für die Lidfalte geschaffen.


    Smudgerpinsel: 
Meist ist es ein Applikator, mit dem man z.b.eine harte Kajallinie perfekt rauchig verwischen kann.
Er ist schön abgeschrägt, damit man super mit dem Konturpuder/Bronzer seine Konturen  oder die E/3-Technik anwenden kann zum konturieren.

                                    
Duo Fibre Pinsel: ( KLICK MICH)                                                                                                        Meist aus synthetischem und natürlichem Haar. Er wird benutzt für Puder, Rouge, Bronzer, Highlighter und flüssiger Foundation.


Concealerpinsel: Dies ist...ja richtig für Concealer gedacht. 
Er ist meist flach und lang.


Foundationpinsel: ( KLICK MICH)
Er ist für das Make Up/ für die Foundation gedacht, wie uns der Name schon verrät.


Rougepinsel/Blushbrush : Dieser ist zum Auftragen des Rouges gedacht.


Kabuki: ( KLICK MICH )
Dieser dicker Pinsel ist perfekt für Puder.


Stippling Brush: ( KLICK MICH)
Der ist für das perfekte Verteilen und Schichten von Make Up gedacht. Und zum Verblenden perfekt.




Wir hoffen jetzt sind eure Fragen zu Pinseln geklärt ;-) 
Habt einen schönen Samstag.

With love & xoxo 
Vicky & Katie

Kommentare:

  1. ich finde die auflistung leider ein bisschen kurz =/
    zb hätte man zum kabuki sagen können, dass er gut für loses puder geeignet ist, weil man das puder "einklopfen" kann. und ein sehr wichtiger pinsel fehlt meiner meinung nach: der blendpinsel.
    außerdem ist es nicht erlaubt, bilder direktzuverlinken - die sollten am besten selber hochgeladen werden (das kann sonst echt ärger [bzw strafrechtliche folgen] geben).
    als kleinen anstoß: ich hätte es total toll gefunden, wenn ihr eure eigenen pinsel fotografiert hättet und beispiele genannt hättet, was ihr damit macht.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben fast die meisten all dieser Pinsel selber noch nicht. Wollten einfach nur einige sehr komische Pinsel, bei denen man möglicherweise nicht weiß, wofür sie sind, zeigen. Es tut uns sehr leid, dass dir unser Post nicht gefällt. With Love & xoxo
    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich wirklich süß gemacht :D Toller Blog ihr beiden =)




    X

    AntwortenLöschen
  4. Praktisch ist er wirklich :) Möchte ihn nicht mehr missen!
    Super, dann bekommt ihr vorerst ein Los, wenn ihr mir sagt, wie euer Google-Account heißt, damit ich sehen kann, ob ihr meinen Blog regelmäßig lest :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt toller Blog!! Bin jetzt eure Leserin ;D
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  6. sehr hilfreich! super Reihe (: hast du dir gut überlegt, dein Blog ist wirklich schön gestaltet (:
    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Immer wenn ich Beiträge über Pinsel lese, wird mir bewusst wie wenige ich eigentlich habe :)
    Muss ich schleunigst ändern!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben:

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-every-girl-has.html

    Schaut mal wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Vorstellung!
    Habt nen neuen Leser!

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥