Sonntag, 9. Oktober 2011

Essence Limited Eyeshadow Palette

Hallo Freunde der gepflegten Lidschattenpalette!






Ab November findet ihr in ausgewählten Märkten diese tolle Lidschattenpalette von Essence. Da sie limitiert ist, wird sie ziemlich schnell vergriffen sein. 
Inhalt dieser Palette: 12 Lidschatten, 2 Geleyeliner und zwei Pinsel. 
Die Kosten betragen 9,99€, ziemlich teuer für Essence, aber dafür kriegen wir ja auch ordentlich was :)






Ich finde diese Idee klasse und werde mir die Palette holen. Erinnert mich vom Design her an die "großen Marken", sprich Urban Decay, Benefit. Alleine dieses Verpackungsdesign ist so hübsch! Die kommt auf jeden Fall mit!
Und bei euch?


Einen schönen Sonntagnachmittag!
With Love
♥Katie♥

Kommentare:

  1. ich werde sie mir auf jeden fall mal ansehen...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für dein Kommi bzw. ich weiss nicht wer von euch 2 hübschen mir geschrieben hat :) ihr habt einen tollen Blog :) Die Palette find ich ganz nett aber ich denke ich werde sie mir nicht holen ich finde sie einfach zu teuer sie muss mich echt umhauen, dass sie es in mein Einkaufskörbchen schafft :)

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut :)
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja eigentlich ganz schön, nur recht teuer für Essence. Das Design find ich ganz süß =) Werde sie mir mal genauer anschauen.
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥