Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein paar Halloween-Eindrücke

Huhu ihr Süßen ♥

Hier stell ich euch ein paar Halloween Bilder vor :) So in der Art werden meine Mädls und ich dann aussehen ^^

1. Wunde





2. Kaputte Puppe :)


3. Scary Clown 







Na wie gefällt es euch ?
Was werdet ihr an Halloween? 
Wenn ihr überhaupt feiert?


xoxo Vicky ♥

Kommentare:

  1. Ich bin schon seit Jahren an Halloween kaputte Puppe, allerdings sieht das ganze etwas gruseliger aus ;) Ich war mal auf ner Halloween Party, da wollten sich fremde andauernd mit mir fotografieren lassen ^^
    Ich hab auf meinem Blog ein paar krasse Wunden/Narben-Tutorials, für richtige 3D-Narben und aus Dingen, die man sowieso zuhause hat... Ihr könnts euch ja mal anschaun, vielleicht ist was Nützliches für euch dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. hui die puppe ist echt klasse!
    ich werd mit meinem cheri als jack&sally aus "nightmare before christmas" gehen, ich freu mich schon sooo riesig!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig cool aus! :D

    Schaut/s du/ihr mal vorbei & werdet/s du/ihr vielleicht auch Leser bitte? (:
    aroundtheworld-withyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bekomm ich echt Angst. Ich finde beides wirklich klasse :D

    Ich habe euch beiden einen Award verliehen, auch wenn ich weiß, dass ihr ihn schon bekommen habt.

    Lg, Alina

    http://sweet--fairytale.blogspot.com/2011/10/noch-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Gute Ideen hab ihr da ; D
    Mein bester Freund und ich gehen am Samstag auf 'ne Halloweenparty
    und wir können es kaum erwarten : D

    Da wir beide eine Vorliebe für Zombies haben,
    ist natürlich klar,
    als was wir gehen... ;)

    Eure Wunden-Fotos sehen echt gut aus,
    vielleicht merk ich mir das ein oder Andere für Samstag!

    LG Sasa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!
    Die Puppe ist mein absoltuer Favo!

    LG xxx
    http://diecookieboxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog,würde mich freuen , wenn du mal vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥