Sonntag, 4. Dezember 2011

Winter ♥ TAG

1. Was ist dein typisches Weihnachtsessen?

Mein typisches Weihnachtsessen ist Raclette, Fondue oder Ente ... große ♥ :)

2. Kaufst du dir schon Lebkuchen sobald im Supermarkt welches gibt?
Nein eigentlich nicht, eigentlich erst so 2-3 Wochen vor Heilig Abend fang ich an die zu essen :)


3. Was ist dein lieblings Weihnachtsfilm?
Da gibts mehrere
-Schöne Bescherung 
Trailer :

- Tatsächlich Liebe
Trailer:



4. Welches Weihnachtslied magst du am meisten?
Santa Baby - Marilyn Monroe

Santa Claus is coming to town



5. Magst du Weihnachten oder Ostern mehr?
Definitiv Weihnachten!


6. Wie sieht dein typischer Heiligabend aus?
ca. 6Uhr Kirchen, dann stoßen wir erst an und wünschen uns Fröhliche Weihnachten und so. Dann Geschenke auspacken und dann essen wir :)


7. Weihnachtsengel oder Weihnachtsmann? Wen magst du mehr?
Weihnachtsmann, obwohl ich gestehen muss dass ich früher total Angst vor dem hatte^^, aber ich find den heute viel cooler und mehr von Bedeutung


8. Gehst du oft auf den Weihnachtsmarkt?
Ja wenn die Gelegenheit kommt, dann geh ich auch mal gerne dahin :)


9. Was ist für dich das Schönste an Weihnachten?
Dass die Familie zusammen feiert und alle fröhlich sind und gut drauf und sich auf Weihnachten und auf den Abend freuen :)


10.Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Oh Gott das weiß ich nicht mehr.. ich glaub in der 3. Klasse ging es langsam dem Ende zu


11.Kaufst du dir einen Christbaum und schmückst du deine Wohnung weihnachtlich?
Ja schon , das bringt doch gleich das Weihnachtsfeeling mit :)


12. Wie sieht dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus?
Das weiß ich noch nicht, vielleicht wieder mein weißes Blusenkleid mit Stulpen und schwarzer Strumpfhose


13. Hast du ein typisches Weihnachtsmakeup?
Naja nicht direkt ich finde so braune und rötliche Lidschattenfarben sehr toll ;)


Macht doch mit ;)

xoxo Vicky ♥

1 Kommentar:

  1. huhu ihr lieben!
    was ein süßer neuer header! :)
    euer päckchen ist da, hab mal drüber gebloggt ;)
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/12/gewonnen.html
    lg jule

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥