Donnerstag, 29. Dezember 2011

Dies & Das..

[ Gesehen ] ein endlich aufgeräumtes Zimmer und meinen schlafenden Hund
[ Gelesen ] ein paar Seiten von meinem Buch "The perks of being a wallflower"
[ Gehört ] eigentlich nur Radio in der Früh
[ Getan ] Zimmer aufgeräumt , telefoniert, Fernsehn und Laptop..
[ Gegessen ] Quarkstollen mit Cranberrys und Cornflakes
[ Getrunken ]  Chai-Tee und Kaffee
[ Gedacht ] Ich will jetzt nicht aufräumen, und war doch happy als ich fertig war und es war sauber
[ Gefreut ] dass ich heute Abend mit meiner Freundin zum Chinesen fahre
[ Geärgert ] dass mein Bruder jetzt ein super cooles Handy besitzt, das meins von der Bühne stößt
[ Gewünscht ] ich hätte auch Sudoku und weiter coole Apps gratis
[ Gekauft ] ich will doch endlich mal sparsam mit meinem Geld umgehen ;)
[ Geklickt ] viele viele Blogs und Youtube -Videos


xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Den Aufbau von diesem Post finde ich gut. (:
    Ich gehe an Silvester auch mit einer Freundin zum Chinesen und habe heute schon viele Blog und YouTube-Videos angeklickt. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk auch grad "ich will jetzt nciht aufräumen" -.- hoffentlich gehts mir später auch wie dir...

    Ich hab euch übrigens getagged!

    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/12/nagellack.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥