Montag, 19. Dezember 2011

Große Tauschaktion

Hallihallo

Katie und ich haben ungefähr einen Monat unsere Favoriten in Sachen Dekorative Kosmetik ausgetauscht.

So und jetzt mache ich den Anfang, denn jetzt ist Ende dieses Versuches.

Hier sind die Gesichtsprodukte:


Das Catrice Skin Finish Puder in 030 honey beige mit 10g.
Also ich finde das Puder ist total klasse und geschmeidig auf der Haut. Eine mittlere Deckkraft
, die wirklich gut ist und nicht aufdringlich wirkt.

Der Concealer von p2 in 020 mit 10ml. Er soll 8h decken. Also das habe ich bisher noch nicht getestet und bemerkt ob es so lange dran bleibt, aber für Leute, die keine krassen Augenringe haben passt es perfekt.  Ich finde dieses Concealer einfach klasse.

Das Ballerina Backstage Blush soufflé von essence. Die Farbe ist rosa und ich finde die Textur sehr samtig und toll.


So jetzt zu den Lidschatten:

Die Lidschattenbase von Manhattan long lasting mit 8g. Ich finde sie stinkt ein bisschen aufdringlich nach Chlor, ist aber wirklich sehr gut für Lidschatten.

Generell meine Lieblingslidschatten sind der Dulcet Apricot von Nivea, der Dust Sparkle von NYX, der 178A von MNY und der Precious Bronze von Esprit. Alle haben eine sehr hofe und wunderbare Textur, darum liebe ich sie.  Am wenigsten mag ich den Olive Green von Alterra denn die Pigmentierung ist einfach schlecht, da der Lidschatten zu hart ist. Außerdem finde ich den  Cremelidschatten von Paris nicht gut, denn er creased, also setzt sich in die Lidfalte. Der von essence ist auch ganz gut.


So jetzt zu den Lippenstiften/Lipglossen

Der Color Sensational von Maybelline Jade in der Farbe 150 Tender Rose. Ich liebe den Geruch  von diesem Lipstain, denn er riecht total gut nach Himbeere. Die Farbe finde ich auch total klasse und er hält wirklich gut und lange.

Dann der 95L von der Perfect Creamy and Care Reihe von Manhattan. Ich liebe die Farbe, ein wirklich schönes ins braungehende Nude. Er fühlt sich gut auf den Lippen an, richtig schön cremig eben.

So dann der Discover Purple Pluto von der Catrice LE Out of Space. Er ist ziemlich sheer, also man sieht die Lippenfarbe duch. Der Glitzer ist toll auf den Lippen.

Weiter gehts mit dem Purple Orchid von Maxfaktor. Eine wirklich schöne Farbe. Und er ist auch leicht glossy auf den Lippen also er trocknet sie nicht aus. Wirklich angenhem. + SPF 10

So dann der Almost Famous von Essence aber vom alten Sortiment. Eine schöne glossy Rotfarbe. Echt super, nicht zu kräftig, aber wahrnehmbar. Für die Mutigen, eine Alltagsfarbe.

Dann mein Absolutes Schätzchen und zwar einer von Fairwind, gibt es bei Schlecker, die Farbe 02 Cream Satin Lipstick. Das ist wirklich eine tolle schimmernde Peach- Farbe. Und so schön cremig und einfach klasse zu tragen.

Dann der Lipgloss von Désse, ich hoffe das ist der richtige Name, ich kannte die Marke davor noch nicht, auf alle Fälle ein durchsichtiger leicht Perl-schimmernd mit schönem silbrigem Glitzer.

Nun noch der Color time lipgloss von P2, ich denke der ist aber aus dem Sortiment (?) in der Farbe o3 afternoon flirt. Ein toller peach Ton. Sehr schön.

1)Fairwind 2) essence 3) Manhattan 4) Maxfaktor 5) Catrice 6) Désse 7) Maybelline 8)P2

So jetzt zum Augenzeug :

So also die Kajals:
- von Manhattan die Farbe 66Q. Ein schönes Pflaumelila. Schön cremig und gut zum auftragen. Ich mags am Liebsten am unteren Wimpernkranz aufgetragen
- Von Essence 50´s Girls Reloaded LE die Farbe Love me Tender. Ein schönes Bronze. Auch sehr gut im Auftag.
- Von She den Twinkajal in einem grün und silber. Auch sehr gut.

                                                        she , manhattan, essence
So dann die Mascaras:
- Volume Million Lashes von L´oreal ist wirklich super. Besonders Schwung und Länge bekommt man damit.
- Ebenso auch mit der Mascara von der Oktoberfest LE von Manhattan. Sehr schön.

Jetzt noch kurz zum Liquid Eyeliner von MNY. Der ist auch klasse, ein schönes schwarz und erreicht tolle Striche damit.


So und nun zu den Pinseln:


- Von essence der Natventurista LE den Eyeliner Pinsel, genauso gut und ich bin ebenso überzeugt wie von dem im Sortiment
- Dann der von der LE von Essence der Duo-Lidschatten Pinsel. Er hat laut Katie am Anfang gehaart, aber ich muss sagen der ist wirklich gut auch zum verblenden.
- So und jetzt zu meinem absoluten Hammerfavoriten und zwar den Blender, der ist ja so der Hammer soo klasse zum Make-Up-Auftragen. Einfach nur toll, der arbeitet die Foundation so klasse in die Haut. Ich liebe den einfach und finde es schade ihn an seinen Eigentümer wieder abgeben zu müssen.

Gut also jetzt noch die Nagellacke:


Echt zwei sehr schöne Farben. Links von Essence aus der Remix Your Style LE in 02 Just can´t get enaugh. Ein wirklich toller Topper. Und der zweite ist von einer alten LE von p2. Auch eine tolle Nude pearl- Farbe.



So das wars mit der MEGA- Review vom Tausch.

Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr noch Fragen hab dann schreibt uns gerne einen Kommentar :) Wir freun uns und antworten drauf.

xoxo Vicky

1 Kommentar:

  1. also das mit den lidschatten gefällt mir vorallm das erste von manhattan ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥