Samstag, 10. Dezember 2011

All I want for Chrismas is.......YOU!

Hallo und einen fröhlichen 3. Advent ihr Lieben :)

So heute wollten Katie und ich euch mal verraten was wir so kosmetisch her uns für Weihnachten wünschen :)

Let´s get started!

Vicky:




So und das nächste Mal wird euch Katie verraten was sie sich so Fashion, MakeUp und Co. wünscht.



xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Schöner Blog (:
    Gegenbesuch? http://polar-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dass ist lieb <3

    Oh danke .. joa, den habe ich letztes Jahr gemacht :):) Dachte, der passt dieses Jahr auch noch ganz gut auf meinen Blog *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit ja süß :D Danke für den lieben Kommi!
    Bei so nem tollen Blog bin ich euch natürlich auch gleich mal gefolgt :) Der Header ist ja total geil :D
    Liebe Grüße Änna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥