Dienstag, 20. Dezember 2011

Flormar - Nagellacke

Huhu ihr süßen da draußen. :)

Heute hat uns das Schneegewehe Louis erwischt und uns den Heimweg von der Schule versüßt.
Na hat es bei euch auch so geschneit?

Auf jeden Fall soll es heute auch gar nicht über Schnee gehen, sondern über die Marke Flormar und ihre Nagellacke.

Wie ihr vielleicht schon wisst, macht Flormar auch Kosmetik, also genau wie essence, MAC und viele mehr. Flormar ist im Douglas erhältlich.

Letztens war ich shoppen und sah eine schöne Schale voller Flormar- Nagellacken und drüber ein Schild mit dem Preis von 1,79€  im Douglas. Also hab ich mir gleich mal zwei Nagellacke geholt. Denn ich hatte davor schon von einigen Youtube-Videos positives drüber gehört.

Hier sind die beiden + Swatches:



Erst einmal zu den Farben:
Ich finde, dass beide Farben unglaublich schön sind. Das Rot hat einen tollen feinen Glitzer und ist eine wirkliche tolle Winterfarbe. Und das Glitzer-Braun-Beige ist auch total schön weil der Nagellack echt voll den schönen aber auch feinen Regenbogenglitzer hat.

So jetzt zum Auftag:
Ich finde man braucht eigentlich nur eine Schicht, natürlich damit es richtig stark wie in der Flasche deckt, dann benötigt man zwei Schichten. Was aber wirklich positiv war , war die Dauer die er zum Trocknen gebraucht hat. An die 5-8 min ungefähr und das ist wirklich top!

Nun die Haltbarkeit:
Da muss ich leider sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, schon nach 2 Tagen fing er schon  an den Fingerspitzen abzugehen. Ich habe keinen Unterlack und auch keinen Topcoat/Überlack benutzt und kann euch deswegen auch nicht sagen ob es dadurch besser ist.

Mein Fazit:
Die Farben sind so schön, dass ich das mit der Haltbarkeit so hinnehme. Also ich würde euch diese Lacke auf jeden Fall, auch schon allein wegen dem Preis, empfehlen.

             Ach ja die 394 kann man sicherlich auch schön als Topper benutzen :)

Na wie findet ihr die Nagellacke?

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Ach ich liebe die Flormar-Lacke einfach!!!
    Ich hab meinen ersten vor 2 Jahren im Urlaub in der Türkei (wo sie ja eigentlich herkommen und spoooottbillig sind) gekauft und bin froh, dass es sie nun auch in Deutschland gibt!!

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich noch nie, die Farben gefallen mir auch wirklich gut. Aber wenn die splittern, dass ist nicht gut. Bei mir splittert sowieso jeder Lack noch viel schneller als bei anderen, keine Ahnung warum.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch 3 flomar-lacke, aus meinem barcelonabesuch. ich bin sehr zufrieden.
    der rote ist wirklich schick.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥