Freitag, 30. Dezember 2011

Nagellack-Tag

Ihr Süßen!

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe schon wieder nicht geschafft, das alles hochzuladen, was ich wollte... Die Bilder machen, bearbeiten, hochladen, schreiben... Ich gelobe Besserung fürs neue Jahr und schreibe es ganz oben auf die Vorsätze-Liste :)

Worum es eigentlich geht, ist der Nagellack-Tag. Wir wurde nämlich von der süßen Pippasali von nicht-noch-ein-beautyblog getaggt! Fettes Danke an der Stelle an dich♥
So, los geht's.


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Mit Effektlacken... 20 Stück. Ist ja fast peinlich.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft? 
Puh, das dürfte so mit 12 gewesen sein? Keine Ahnung, das ist ein Schätzwert... Müsste der von meiner Oma sein (siehe Frage 3).

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Das weiß ich, ein hellrosa Lack von essence, den mir meine Oma geschenkt hat. Inzwischen ist er so alt und eingedickt, dass ich ihn weggeworfen habe...

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Zuletzt bekommen: von meiner Freundin R den silbernen von essence, oben auf dem Gruppenbild vorne in der Mitte (Anlass: Weihnachten. Sie weiß halt, wie man mir eine Freude machen kann ☺).

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Erst essence, dann p2, so dürfte es wohl bei einem Großteil von euch auch aussehen (bitte, enttäuscht mich jetzt nicht...☺)

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Nagelhärter ☺ Bis gestern den da:

Und für morgen den schicken neuen, silber-glitzernden essence-Lack.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten? 
Diese Frage dürfte mit diesem Top5-meiner-Nagellacke-Post beantwortet sein.

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Der von Maybelline für 8€... obwohl ein Chanel-Dior-YSL-Lack ziemlich oben auf meiner Wunschliste stehen. Nicht mal OPI oder Chinaglaze habe ich vorzuweisen...Ich brauch nen Job...

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Den grünen von p2. Die Farbe ist schön, und ich steh auf knallige Lacke, aber der grüne hier kommt mir eigentlich nie auf die Nägel...

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Wahrscheinlich was aus ner LE... Keine Ahnung, ich lass mich überraschen, was mich als nächstes begeistert ☺

Das was der Nagellack-Tag, ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass meine Sammlung so "riesig" ist :)
Ich tagge:

Einen schönen Jahresausklang
With Love
♥Katie♥

Kommentare:

  1. 20 Lacke... das ist ja wirklich süß =) aber schön überschaulich. und du kommst bestimmt oft dazu, mal alle zu tragen. das können andere (so wie ich) nicht von sich behaupten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist ja interessant, sowas wollt ich eh schon machen, wird aber eine Weile dauern bis ich die Lacke gezählt hab ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch weniger Nagellacke ich glaub 15, und 5 davon sind rot :D
    LG♥

    Schaut doch mal vorbei :)
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank fürs taggen, da hab ich direkt mitgemacht ;)
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html
    LG Jule

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥