Freitag, 16. August 2013

NOT Worth The Hype!

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Beauty Produkte, bei denen ich NICHT finde, bzw. nicht verstehe warum man diese in den Himmel lobt und dafür schwärmt.Klassisch gesagt, Produkte, die mich enttäuscht haben!


1."Vampire´s Love LE" von essence -> Wimpernpuder



Das war ein wirklich bekanntes Produkt aus dieser LE und mir kommt es so vor als ob es zwei Seiten gibt. Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich gehöre leider zur zweiten Kategorie und mag das Wimpernpuder leider gar nicht. Ich finde es verklumpt die Wimpern zu viel und (vielleicht bin ich aber auch zu blöd es aufzutragen) es juckt mir immer danach in den Augen. Also für mich ein Flop.



2. AXE Deo -> Anarchy for her

Ich finde für das erste AXE Deo ist es für mich eine glatte Enttäuschung. Mein Freund benutzt auch AXE, und der riecht nach hundert Stunden noch danach. Also habe ich mir das Deo für Unsereins geholt für erstmal einen stolzen Preis von zwischen 2-4 €. Nun gut. Die Verpackung ist meins, denn ich steh drauf das so rauszudrehen. Der Duft ist jedoch leider nicht so mein Fall,.ziemlich künstlich süß nach Melone/Früchten. Ich finde gegen Schwitzen hilft es nicht, aber der Geruch hält. Es ist eher eine Hassliebe.




3. Balea -> Getönter Augen Roll-On

Ihr kennt sicherlich das Gleiche von Garnier? Das wird auch so angepriesen und ich wollte aber nicht so viel Geld ausgeben. Naja dann griff ich halt zu Balea. Erstmal was ich gut finde..also den Preis natürlich. Dann kühlt er schön, das ist ein angenehmes Gefühl.Das Problem, welches ich bei diesem Produkt habe ist, dass das getönte Zeug was da ja deine Augenschatten abdecken soll, ungleichmäßig und gar nicht deckend raus kommt. Ziemlich schmierig eher und das ist leider schade.



Habt ihr auch so Produkte von denen ihr leider enttäuscht seid?

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Hey Liebes ♡

    habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn echt schön! Ich werd in nächster Zeit öfters bei dir vorbeischauen:)

    Würde mich auch freuen, wenn du Lust und Zeit hast, bei mir vorbeizuschauen:

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. hi ;-) ein interessanter post. ich selbst habe bisher nur ganz wenige produkte gehabt, die mich sehr enttäuscht haben, es waren aber keine wirklich gehypten produkte, denn ich gebe grundsätzlich nicht allzu viel aus für meine kleine sucht... ;-)
    immerhin ist deine anzahl auch übersichtlich, wenigstens ist es ein kleiner trost, dass nicht so viele produkte enttäuschend waren.

    lieben gruß <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥