Sonntag, 4. August 2013

Dicke Fette ENTSCHLUDIGUNG

Ich möchte mit heute bei euch allen entschuldigen!

Ich habe heute die Kommentare gelesen unter dem "Nie wieder schwitzen" Blogpost und war schockiert.

Ich habe mich geschämt, nicht weil ich Werbung für das Produkt gemacht habe, welches ich übrigens immer noch am testen und am vergleichen mit anderen Deos, wie das Rexona Deo, bin, damit ich irgendwann mal einen großen Fazitpost machen kann..

Egal auch ich weiß, dass wir in letzter Zeit sehr seeehr wenig geschrieben haben. Im Vergleich zum Anfang haben wir stark nachgelassen und das tut uns sehr leid.

Wir haben und verändert und auch unser normales Leben hat sich sehr stark verändert. Wir wohnen nicht mehr nah beieinander. Können uns nur noch selten am Wochenende sehen. Klar man kann sich auch alleine vor den Laptop setzten und einen Post schreiben.

Aber wir wollen ja keinen Müll euch vortischen, damit ihr einfach regelmäßig was zum lesen habt.

Ich persönlich musste bisher erstmal mit meiner neuen Situation klar kommen. Ich wohne alleine, und wer alleine wohnt, weiß das das schon eine Umstellung ist und man weniger Zeit hat und sich in der neuen Umgebung zurechtfinden muss (neue Freunde, Nachbarn..) Zumal möchte ich am Wochenende meine Familie und meine Freunde sehen. Ich mache eine schulische Ausbildung und man muss sich auch hier umstellen weil es schon anders ist als auf der Realschule. Man muss natürlich viel mehr lernen und hat mehr Druck.

Aber ich habe mich jetzt eingelebt und möchte mein Hobby, das Bloggen, wieder auffrischen und wieder anfangen. Da es mir ja immer sehr viel Spaß und positives Feedback gegeben hat. Ich hoffe ihr bleibt uns treu und motiviert uns weiterhin so !

DANKE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥