Mittwoch, 14. August 2013

Essence- Gel Nails

Hi ihr Süßen,

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon gehört, gesehen oder vielleicht sogar schon ausprobiert habt, aber essence hat jetzt ganz neu euer eigenes Nagelstudio für daheim..

So sieht es aus:




Ich werde euch jetzt mal mehr darüber verraten..auch wie ihr es anwendet:







So zuerst beginnst du mit der Vorbereitung deiner Nägel.
Hierfür feilst du deine Nägel zurecht mit der "Gel nails at home nail fail"









Um den fiesen Staub eures Nagels abzuwischen benutzt ihr den "gel nails at home cleanser", welchen ihr auch nach dem ganzen am Schluss nochmal benutzt, damit alle klebrigen Rückstände entfernt werden.







Danach trägt ihr den "gel nails at home primer" auf, welcher für einen langen Halt sorgen soll.




So kommen wir zur Anwendung:





Damit ihr danach das ganze schnell wieder abziehen bzw. entfernen könnt, tragt ihr zuerst die " gel nails at home peel of gel base" auf.










So ihr habt die Wahl. es gibt entweder den "gel nails at home french nails top coat", womit ihr French Nails machen könnt.








 Es gibt aber auch den " gel nails at home clear gel top coat" , womit ihr jede Farbe aus dem essence Sortiment benutzten könnt dafür.








Also das ist schonmal euch überlassen.....weiter gehts damit dass ihr für alle Lacke die "gel nails at home LED-Lampe benutzen müsst" jeweils 60 Sekunden pro finger zum aushärten.






Wie oben schon gesagt, einfach nochmal mit dem Cleanser drüber gehen und fertig sind eure Gel Nails at home.....ach ja sie halten so etwa 10 Tage.

Zu den Preisen, die Lampe kostet ca. 25€ und die Lacke ..naja wie normale essence Sachen so 2-4€

Habt ihr das ganze schon ausprobiert? Dann schreibt doch mal wie ihr das Ganze findet.

xoxo Vicky

Kommentare:

  1. Ich habe es schon ausprobiert, den Bericht findet ihr auf meinem Blog sofern es euch interessiert es ist eine schöne Sache wennn man zB gerne Glitzer trägt :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ziemlich gut :)

    Übrigens, auf meinem Blog gibt es ab heute eine Verlosung, würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust:
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html?showComment=1376553882100#c9135042624104163611

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥