Montag, 28. Mai 2012

Meine Musikfavoriten im Mai 2012

Hi  hier sind wieder meine Musikfavoriten im Mai 2012....es tut mir Leid, es werden wieder ziemlich viele Sachen aus den Charts drin sein, ich komme nämlich durch das Radio auf die Musik.
Mir persönlich mach es überhaupt nichts aus solche Musik zu hören, im Gegenteil, wenn mir ein Lied gefällt, dann unterstütze ich es gerne bis hin zu den Top 10. Es geht nicht darum wer es hört und wie viele, es geht darum, ob es einem gefällt. Wenn es so gut ankommt, das es so oft im Radio kommt, dann find ich es gut, weil ich erfreu mich dran.

So hier sind sie nun, meine Favoriten:

1. Kelly Clarkson - Stronger

Ich liebe dieses Lied, und auch diesen Text, darin steckt ziemlich viel Wahrheit wie ich finde.
Hier ein paar Beispielsätze auf Deutsch:
"was dich nicht umbringt, macht dich stärker" , "Es heißt nicht ich bin einsam, wenn ich allein bin."

2. Demi Lovato ft. Jason Derulo - Together

Ein sehr schöner, starker Song. Hat auch wieder eine schöne Wahrheit dabei. Zudem gefällt mir die Melodie davon total.

3. Carly Rae Jepsen - Call me Maybe

Das ist soo ein toller Song.Einfach klasse ein richtiger Stimmungsmacher. Ich bin total fröhlich, wenn ich das Lied höre. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr einfach dazutanzen wollt und einfach locker lässig mitsingt, weil das soo Stimmung macht?! Genauso ist dieser Song!

4. Fun - We Are Young

Das Gleiche wie davor. Ich singe bei diesem Lied immer den Refrain mit, ich finde das Lied ist toll, schon allein von der Melodie.

5. Caligola -Forgive Forget

Das ist mein absolutes Lieblingslied im Mai. Ich habe es sooo oft angehört. So genial!


Was waren eure Lieblingslieder?

xoxo Vicky



1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥