Donnerstag, 7. Juni 2012

Blogtipp

Hallo ihr Süßen!

Gerade habe ich beim Surfen diesen coolen Blog entdeckt. Er ist noch ganz neu - die Farbe im Hintergrund ist quasi noch feucht :)

Sieht aber ganz gut aus und hört sich auch gut an - also wenn ihr mal reinschauen wollt in die Welt von Gabby Glitter, dann ist hier ihre Adresse:

http://glitterglamourgirls.blogspot.de/

Bin schon gespannt, was aus diese, Blog wird. Es geht laut Beschreibung und Mode, Fashion, Trends, Makeup, Stars... also alles, was glittering and glamorous girls so wollen :)

With Love&xoxo
♥Vicky&Katie♥

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße, Gabby
    glitterglamourgirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. SchöN!:)
    Aber dein Blog ist echt super♥ mach weiter so:)
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥