Dienstag, 1. Mai 2012

Was haltet ihr eigentlich von: Bunten Hosen

Hallo ihr Süßen :)

Ja, wie ihr es sicherlich schon in der Überschrift gelesen habt, möchte ich heut ein bisschen über bunte Hosen quatschen.....

Der Sommer kommt und die Farben stehen im Mittelpunkt. Wieso nicht auch bei Hosen?

Auch uns ist es passiert....wie sind in ein Geschäft gegangen und haben sie gesehen und uns in sie verliebt...diese bunten Hosen scheinen ja diesen Sommer wieder einzuschlagen.                              Rot, grün, gelb, apricot, pink.....und was es sonst noch so gibt.

Doch wie kombiniere ich sie? Ist es gleich Colourbloking wenn ich sie mit einer anderen Farbe trage?

Hier einige Varianten, die für mich am besten sind:

1. Variante : Schlicht und herausragend zugleich..


Wie ihr seht, habe ich dabei die pinke Hose mit einem schlichten schwarzen Top von H&M kombiniert.


Die Hose sticht dabei eben am meisten heraus, es ist aber nicht zu viel Farbe und schön "schlicht".











Dazu habe ich dann einfache schwarze Ballerinas von New Yorker.



2. Variante : Bunt, aber passend


So hier kommt mehr Farbe ins Spiel...ich hab aber drauf geachtet, dass beides aus der gleichen Farbfamilie stammt.

Also habe ich eine Bluse von Pimpkie genommen und sie mit der pinken Hose kombiniert.




Dazu wieder die Ballarinas.




3. Variante: Colourblokinglike??

 
Hier habe ich ein bisschen den Trend Colourbloking im Sinne gehabt..



Dazu habe ich ein lockeres orangegestreiftes T-shirtvon New Yorker mit der pinken Hose kombiniert.








Den Orangeton findet man dann auch wieder in den Schuhen aus Köln.




4. Variante: Grün & Pink


So, dieses Outfit basiert auf den Farben Grün, weiß und pink.

Das Top hat auch ein Muster, aber ich finde es immernoch nich zu viel. Es hält sich mit den Farben in Grenzen und passt, wie ich finde, gut zu der pinken Hose.








Wieder habe ich das Grün in den Schuhen aufgegriffen und habe diese von HappySchuh.




5. Variante: Elegant Try...


Hierbei habe ich versucht, das Ganze ein bisschen eleganter zu stylen und habe hierbei meine weiß schwarz gepunktete Bluse genommen aus H&M. Dazu natürlich die pinke Hose.









Natürlich geht das Outfit super mit schwarzen Ballarinas. Aber ich bin heute ein bisschen extrem und habe es mit einfachen schwarzen hohen Schuhen kombiniert.


So jetzt möchte ich gerne von euch wissen wie ihr denn diese Kombinationen findet? Was ihr tragen würdet und ob ihr auch eine bunte Hose besitzt?

xoxo vicky

Kommentare:

  1. sehr interessanter post :)
    ich habe eine bunte hose, dunkelrot, und ich kombiniere sie nur mit weißen, grauen oder schwarzen oberteilen, alles andere finde ich too much.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde deinen blog wirklich hübsch und würde mich über gegenseitiges folgen freuen?so können wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen:)
    schau einfach mal vorbei.
    liebe grüße und eine schöne rest woche :*

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥