Sonntag, 13. Mai 2012

Kennt ihr schon die Trends für dieses Jahr?

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute die Trends für das Jahr 2012 bekannt geben.

Fangen wir an mit den Augen:


- Die Augen sollen strahlen. Die Farben dieses Jahres sind natürlich ein schönes Aqua und Bronze. Gemischt eine schöne Kombi. Dann pastellige Orange und Pinktöne.


Ich muss gleich noch dazu sagen, das das jetzt ein bisschen witzig aussieht weil ich das Ganze mit Paint gemacht habe ^^



So weiter geht es mit den Lippen:


-Auch diesen Sommer wird es wieder bunt und zwar in Beeren, Pfirsich und Koralle Farben.







Weiter geht es mit dem Gesicht:


- Hier ist natürlich der Glow wieder wichtig..es soll schimmern im Gesicht. Dafür ist ein Highlighter mit goldenen Schimmerpartikeln super.

- Der perfekte Bronzelook darf natürlich auch nicht fehlen. Dazu ein schöner Bronzer-top!

- Und nun zum Rouge. Ein schöner Hauch von Pink gibt einem den Frischekick!



So und jetzt die Nägel:

- Dieses Jahr ist die Farbe Grün total im Trend..besonders auf den Fußnägeln!
- Dann natürlich noch super schön pastellige lila und hellbaue Lacke.
- Genauso wie die trendige Lachsfarbe und ein schönes Blau.






Und zu guter Letzt noch die Haare:

Meine Lieben Brünetten, ich muss euch leider enttäuschen. Diesen Sommer ist Blond wieder total im Trend. Ein schönes Goldblond mit verschiedenen Blondtönen als Strähnchen.

Aber wir Brünetten lassen uns nicht unterkriegen, denn auch Brünette sollen mit einigen Spielereien an den Farbnuancen( z.b. Honigfarbene Strähnchen) schon ganz wieder im Trend liegen.

So und nun zu allen Rothaarigen. Freut euch ihr feiert ein Comeback! Somit liegt auch ihr im Trend.

Und wie gefallen euch die Trends für 2012?
Was ist für euch absoluter Trend in diesem Jahr?

xoxo Vicky


1 Kommentar:

  1. Also tut mir ja Leid irgendwie, aber ich geb so garnichts auf "Trends" dieser Art.
    Mich interessiert es überhaupt nicht, ob irgendjemand der Meinung ist, dass ich als Brünette im Moment nicht "angesagt" bin...
    Echt, was soll das?
    Und die Paint Bilder sind auch nicht gerade der Kracher.
    Also Entschuldigung, auch wenn du dir Mühe gegeben hast, den Post find ich gar nicht gut.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥