Freitag, 11. Mai 2012

DIY Schmuckständer

Halli Hallo Hallöchen :)

So ihr Lieben, es tut mir Leid, dass zur Zeit wenig über Schminke und Beauty kommt, das liegt daran, dass ich irgendwie momentan mich weniger dafür interessiere und eben mehr mit Basteln und DIYs.

Ich hoffe das stört euch nicht. Bald gibt es wieder mehr und wahrscheinlich einige Sommer Make Ups

So aber heute gibt es wieder ein Do It Yourself!

Und zwar habe ich mir meinen eigenen Schmuckständer gebastelt, da meine Schmuckhand, meine Ketten und Armbänder einfach nicht mehr aushält, habe ich sie entlastet und ihr gehören jetzt nur noch meine Ringe:

                                        und ja ihr kleiner Finger ist auch schon ab ^^

So und hier mein Retter in Not:

Es ist jetzt nicht sooooo
schön geworden, aber
ich denke für den Zweck reicht es!

Dafür hab ich eine Pappunterlage genommen und eine Geschenkpapierrolle.

Diese habe ich in vier Stücke zerschnitten.

2 Große und 2 Kleine.

Diese habe ich dann zusammen geklebt mit meiner lieben Heiß-
klebepistole (♥)

So dann noch das Große versetzt hinter das Kleine und auch wieder mit Heißkleber fest machen. Und schon könnt ihr euren ganzen Schmuck dranhängen.







So und wer das ganze lieber langsam per richtiger Bastelanleitung haben möchte klickt einmal bitte

HIIIIERRRRRR  , das ist eine ganz coole Youtuberin, von der ich diese Idee habe :)


Viel Spaß beim Basteln :)
xoxo Vicky

Kommentare:

  1. die idee ist ja gut :))

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und beim gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. süße idee, aber wegen einer allergie kann ich nicht so viel schmuck tragen und hab deswegen auch kaum welchen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥