Mittwoch, 8. Februar 2012

TAG

Huhu die liebe Feel YOUR Heartbeat♥ hat uns getaggt :) Danke :)

Also es ist wieder der 11 Fragen- Tag und wir beantworten die Fragen gerne, aber wir taggen niemanden, da wir dies schon einmal gemacht haben :)

Ihre Fragen:

1) Wie lange hast du deinen Blog schon?
V: Das müssten ungefähr 10 oder 11 Monate sein, also schon fast 1 ganzes Jahr :)
K: Ich bin im Juni eingestiegen - also der 8. Monat bloggen.

2) Was ist deine lieblings Farbe?

V: Wir lieben rosa/pink!
K: was gibt es da noch zu sagen?

3) Was würdest du auf gar keinen Fall von deinen Kosmetik Produkten hergeben?

V: Ich würde sagen momentan meinen MAC-Lidschatten.
K: Mac-Lidschatten. Zu toll, zu teuer, mein Schatz!


4) Magst du DSDS ? Wenn nein, warum nicht?
V: Joa geht schon, aber nur weil ich es lustig finde. Ich schau aber meistens nur die Castings und die Liveshows schau ich nur ganz selten, weil ich die jetzt eigentlich nie so super toll finde..
K: Ich schau höchstens mal die Castings, aber mehr nie, weil mir da der Scheiß zu groß ist. Ich schau Familie im Brennpunkt und sonstiges, so abfällig bezeichnetes "Assi-TV"


5) Liebste Kosmetik Marke?
V: Puh ich denke essence... da habe ich auf jeden Fall die meisten Produkte her :)

K: Catrice und p2 sind super, aber von essence hab ich am meisten....


6) Lieblings Parfüm?
V: Life von Esprit 
K: Taj Sunset von Escada


7) Magst du LUSH ? Wenn ja, warum?
V: Nicht so wirklich. Ich habe zwar erst ein Produkt getestet aber es ist soo teuer, das ich das schon wieder gar nicht einsehe :)
K: Dito. Die Produkte, die ich getestet hab, waren alle nicht so toll, da kriegt man für weniger Geld besseres.


8) Kochst du gerne ? Oder bestellst du dir lieber etwas?
V: Ich liieebee kochen :) ♥
K: Ich back lieber :)


9) Deine Lieblingsband ist?
V: Sorry, ich habe keine Lieblingsband...
K: BackstreetBoys :) Nein, scherz, so was hab ich nicht wirklich.


10) Was ist deine Lieblings Jahreszeit? Und warum?
V: Früher war es immer der Herbst und ich finde den Herbst auch immer noch schön mit seinen Blättern und warmen Farben.. aber momentan finde ich auch den Frühling sehr sehr schön mit den Vögeln die zwitschern und die Sonne, die langsam wieder erscheint :)

K: Sommer! Mir ist kalt!


11) Dein Lieblingsgetränk ist?
V: Eistee Pfirsich :)
K: Nein, viel zu süß. Ich trinke im Winter total oft Tee (grad eben bin ich wegen Halsschmerzen voll auf Salbei) und im Sommer Wasser - macht nicht dick, erfrischt und ich find's super!




Das war's auch schon wieder von uns!
With Love&xoxo
♥Vicky&Katie♥





1 Kommentar:

  1. Dankeschön!:)
    Kann ich nur zurück geben.
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥