Dienstag, 7. Februar 2012

Cosline Produkttest

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt´s für euch einen Produkttest..und zwar über das Firming Make Up von Cosline.

Hier ist die Internetseite von der wir das Produkt zugeschickt bekommen haben (Danke dafür:)


Gut also dieses Firming Make Up nimmt euren Farbton an wenn man es aufträgt. 
Also eine super Sache und man spart sich die ewige Sucherei nach der passenden Farbe.

So sieht es aus :


So das ist die Tube mit 30ml und sie halt 24 Monate lang :)

Ich finde sie eigentlich ganz schick und edel :) 
Man kann aber nicht durchschauen, also nur erraten wie leer/voll das MakeUp noch ist.

Also die Foundation ist gut und leicht aufzutragen und färbt wie versprochen nicht an Kleidung ab. Aber keine Sorge sie ist gut mit MakeUp-Entferner abzubekommen.

Die Deckkraft ist mittel würde ich sagen :)

Der Kostenpunkt der Foundation beträgt 18€.



Wie findet ihr solche MakeUps die sich eurer Haut anpassen?

Also uns gefällt das Make Up ganz gut.


PS:Wir werden demnächst hier noch ein Video hochladen, dort werden wir noch einmal genauer auf dieses Produkt eingehen und euch auch einen Live-Test zeigen. :)


Kommentare:

  1. ... könnt ihr vielleicht was dazu sagen oder sogar zeigen inwieweit das produkt hält was es verspricht also sich jeder gesichtsfarbe anpasst? wäre toll, erst recht bei dem preis.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. bear grylls messer
    Here is my webpage - bear grylls messer

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥